MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

KA
Kerstin A.
Gräfenhainichen

Bild mit Freunden

Hallo,leider bin ich etwas enttäuscht vom Gesamtbild meines Bildes.Die Schrift ,,Best Friends" ist leider nicht perfekt gelungen.Schade,hat mir jetzt die ganze Sache versaut.Sorry,aber für den Preis hätte ich mehr Perfektion erwartet. Ich bin enttäuscht. Leider.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Poster wohl nicht 100% wie erhofft eingetroffen ist. Nach dem Hochladen der Fotos platziert unsere Software die Bilder immer zentriert und mittig. Werden die Fotos dann im Nachgang noch verschoben, dann muss man selbst ein wenig Acht darauf geben, ob das Foto noch schön und zentriert platziert ist. Du hast das Foto wohl noch ein wenig nach links verschoben, wodurch der Abstand nach links und rechts zum Rand des Posters nicht mehr einheitlich war. Einen Hinweis hierzu findest du auf jeder Produktseite unteren unseren "Wichtigen Hinweisen zum Editor". Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)

Schneller Versand & sehr gute Qualität des Produktes 👍

Hat alles prima funktioniert :)

Unschlagbar!

Ich bin absolut überwältigt von der Hochwertigkeit der Poster und den Bilderrahmen. Die versprochene Lieferzeit wurde trotz des Weihnachtstrubels eingehalten und durch die Sendungsverfolgung war ich stets über den aktuellen (Bestell)Status informiert. Eine absolute Empfehlung! Vielen Dank.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Ich nehme an, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz glücklich bist, da du nicht mehr stornieren konntest? Das tut mir sehr leid. Bestellt wurde ja am 18.12. - stornieren wolltest du am 19.12. In der Weihnachtszeit laufen die Bestellungen nahezu in Echtzeit in Produktion, damit wir noch schnell genug versenden und ausliefern. Es tut mir leid, dass Stornos hier nur schwierig umsetzbar sind. Geliefert wurde deine Bestellung ja pünktlich am 22.12. - also 4 Tage nach deiner Bestellung. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
KM
Karin M.
Walldorf
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du wohl nicht 100% zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Was genau hat den nicht gepasst? Ausgeliefert wurde die Bestellung ja pünktlich. Leider haben wir bisher keine Mail von dir erhalten. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen :-) Liebe Grüße Johannes

Zerknicktes Bild

Druck war i.O. Bild kam zerknickt an.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Poster beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Sende mir gern ein Foto von deinem Poster zu - dann kann ich das Motiv kostenlos nachdrucken lassen. Liebe Grüße Johannes :-)

Tolle Qualität

Die Qualität finde ich super und hochwertig, nur leider fand ich die passenden Rahmen dazu etwas zu teuer und hab mich deshalb dagegen entschieden

Zu teuer

Ich finde 39€ viel dafür, dass das Poster ohne Rahmen geliefert wurde
Schöne Verarbeitung von der Leinwand Schnelle Lieferung und viele Informationen per Mail über die Lieferung . Top Ich würde jeder Zeit hier nochmal bestellen .
Super schneller Versand, mega Qualität und freundlicher Service! Jeder Zeit wieder !!
Schnelle Lieferung, alles bestens geklappt
Sehr schöne Auswahl an personalisierbaren Postern, sehr gute Druckqualität und Verpackung. Der Versand war auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt nochmal bestellen.
Sieht super aus! Lieferung schnell und top!
Schnelle Lieferung und super Qualität :) meine beste Freundin wird sich so über ihr Weihnachtsgeschenk freuen :) ich Liebs! Werde wieder bestellen :)
Gute Qualität, einfache Bedienung, unkomplizierte und schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung, Poster ist genau so,wie ich es mir vorgestellt habe...richtig schön..nur zu empfehlen!
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau passt denn nicht? Leider haben wir keine Info per Mail erhalten und auch die Bewertung gibt leider keinen Aufschluss darüber, was genau nicht gefallen hat. Ich habe dir gerade einmal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sicherlich finden wir hier noch eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes

Alles super

Die Qualität ist top und der Versand war schnell!