MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

23.12.2023

Verspätete Lieferung

Es ist viel zu spät angekommen. Es hat über 10 Tage gedauert bis es losgeschickt wurde. Leider war es ein Geburtstagsgeschenk und konnte somit nicht passend verschenkt werden. Auf eine Email wurde geantwortet, dass es am 11.12. los geschickt wurde und dann kam am 20.12. eine email das es dann erst losgeschickt wurde. Es ist sehr ärgerlich
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann gut verstehen, dass du nicht zufrieden bist. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Beim Eingang deiner Bestellung gab es ein paar technische Probleme, wodurch die Bestellung nicht richtig verarbeitet wurde. Das kommt nur sehr sehr selten vor und ist natürlich mehr als ärgerlich. Für gewöhnlich wird binnen 2-3 Tagen versendet. Das die Lieferung in diesem Fall so lange gedauert hat tut mir sehr leid. Wenn sonst Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)

Bitte um Rückmeldung

Das Bild ist super geworden nur leider ist der Bilderrahmen sehr verdellt und verkratzt angekommen
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Rahmen beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Rahmen für dich reklamiert. Dieser wird nun kostenfrei neu versendet. Wenn sonst Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
24.12.2023
Foto war schief gedruckt
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Der "schiefe" Druck des Fotos liegt vermutlich daran, dass das Foto nach dem Hochladen noch verschoben und editiert wurde. Ich habe dir eine Mail bezüglich deiner Reklamation geschrieben und freue mich auf eine Rückmeldung. Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
30.07.2023

Enttäuschend

31.07.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Wir haben ja bereits ein wenig miteinander geschrieben und finden hier sicherlich eine gute Lösung. Dein Paket haben wir ja am 28.06. (also 2 Tage nach deiner Bestellung) an dich versendet. Wie du auch in einer Mail an uns geschrieben hast, hat DHL das Paket dann wohl versehentlich an eine falsche Adresse geliefert, was natürlich sehr ärgerlich ist, aber wofür wir zugegebenermaßen auch nichts können. Deine Lieferadresse wurde von uns korrekt angegeben. Wie besprochen haben wir das Paket dann nach Erhalt neu an dich rausgeschickt und dir die neue Sendungsnummer zukommen lassen. Im zweiten Anlauf ist das Paket dann ja auch eingetroffen, was uns sehr freut. Das dir die Qualität nicht zusagt tut mir sehr leid. Kurz zur "milchigen" Scheibe des Rahmens: Hast du von beiden Seiten der Scheibe die Schutzfolie entfernt? Diese kann leicht übersehen werden, da sie nicht gekennzeichnet ist. Nach dem Entfernen der Folie sollte die Scheibe dann aber glasklar sein. Ich habe dir soeben eine E-Mail zugesendet, damit wir hier eine gute Lösung finden und bitte um kurze Rückinfo. Liebe Grüße Johannes :-)
06.09.2023

Nicht zu empfehlen!

Nach meiner Bestellung habe ich Kontakt zu MY FAM Poster aufgenommen, um die mangelhafte Qualität zu beanstanden. Um es wieder gut zu machen, wurde mir ein Gutschein o. eine Teilrückzahlung angeboten. Ich entschloss mich für die Teilrückzahlung. Seither habe ich nichts mehr von MY FAM Poster gehört. Selbst auf Nachfrage keine Antwort. Nicht nur schlechte Qualität, sondern auch noch Drückeberger.
25.07.2023
Leider kann ich nichts positives berichten. Nach dem meine Bewertung, in der ich meine Enttäuschung über das gelieferte Produkt zum Ausdruck gebracht habe, gelöscht wurde, wurden mir 20€ Erstattung geboten, mit der ich zufrieden gewesen wäre. Die habe nie ich nie erhalten und auf meine Mails wird nicht mehr geantwortet. Sehr schade, dass die Kulanz nur vorgetäuscht war.
26.07.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei uns nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Hier muss ich tatsächlich einen Fehler von uns zugeben. Wir sind Anfang des Monats mit unserem Büro umgezogen - genau in diesem Zeitraum hast du dein Poster ja auch bei uns reklamiert. Zwischen dem Umzug, Möbel aufbauen und dem normalen Arbeitsalltag scheint die Teilerstattung wohl untergegangen zu sein, was mir sehr leid tut. Ich habe die Erstattung soeben vorgenommen und wie besprochen die 20€ erstattet. Ich hoffe nun passt alles. Sollte sonst etwas sein, dann melde dich gern wieder bei mir. Liebe Grüße Johannes
12.07.2023

Disappointing service

I ordered a poster with a frame. The delivery took longer than it said so I called to ask about it. They got me then a tracking number but couldn’t tell what had happened to my order. Few days later my order arrived, but I only got the poster and not the frame. Several emails were sent and calls made, but they have stopped replying to me…
13.07.2023
Hey, very sorry to hear that you are unhappy with our services. I want to apologize for that. I've contacted you via email. Please have a look. We'll surely find a solution to this. Best regards, Johannes :-)
29.08.2023
Ich habe eine Bild/Poster bestellt 20x30 cm mit einem kleinen Text und das hat 22€ gekostet den Preis finde ich sehr überzogen da nichts weiter dabei war. Ich habe mit myPoster Kontakt aufgenommen Und der Mitarbeiter Johannes wollte sich nach 1 Tag bei mir melden und hat sich dann nicht mehr gemeldet unfassbar
29.08.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Kauf wohl nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Ich habe dir soeben eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen geschickt :-) Liebe Grüße Johannes

Man hat mir das falsche Bild geliefert

Man hat mir das falsche Bild zugeschickt. Ich finde es gerade in Bezug auf private Bilder eine sehr mangelhafte Qualitätskontrolle. So etwas sollte nicht passieren!
09.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du ein falsches Poster erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Für die Umstände entschuldige ich mich erneut bei dir. Die Bestellung habe ich ja, wie bereits in meiner Mail erwähnt, für dich reklamiert. Dein eigentlich bestelltes Poster drucken wir natürlich kostenfrei nach. Zudem stellen wir dir ein Retourenlabel für das falsch gelieferte Poster aus. Diese müssen wir aus Datenschutzgründen zurücksenden lassen. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
23.11.2023

Poster qualitativ sehr schlecht

Poster entspricht von der Qualität nicht dem Preis. Klare Druckverläufe sichtbar. Auf meine Email bezüglich des Qualitätsmangels wurde bisher nicht reagiert.
24.11.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Poster nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Diese Druckverläufe sollten natürlich auf dem Poster nicht zu sehen sein. Das Poster werden wir dementsprechend kostenfrei ersetzen und zügig neu an dich versenden. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir sehr gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
06.09.2023

Qualität ist verbesserbar

Ich hätte das Bild lieber in Farbe gehabt. Die Qualität vom Druck ist okay. Und es kam mit einem Knick drin! Was mich sehr geärgert hat, für das Geld.
07.09.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dir dein Poster nicht so gut gefällt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das das Poster in schwarzweiß gedruckt wird, das ist jedoch auf den Produktbildern und in der Vorschau im Editor erkennbar. Hier zeigt keines der Produktfotos einen Druck in Farbe. Das dein Poster beschädigt eingetroffen ist tut mir sehr leid. Leider haben wir hierzu keine Mail von dir erhalten. Beschädigte Poster tauschen wir natürlich kostenfrei aus und drucken diese nach. Hierzu benötigen wir aber natürlich eine Info vom Kunden. Ich habe dir mal eine Mail geschrieben, um das hier eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Johannes :-)
BT
Besa T.
Lichtenstein
24.09.2023
Sehr schlechte Qualität bin sehr enttäuscht, habe zum ersten Mal bei euch bestellt und nie wieder.. Mit freundlichen Grüßen
25.09.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe dich ja per Mail darum gebeten, mir einmal ein Foto von deiner Collage zuzusenden, sowie ein paar der Bilder, die du für den Druck hochgeladen hast, weiterzuleiten. Die Druckqualität der Fotoposter hängt natürlich stark von den hochgeladenen Fotos ab. Ohne Bilder können wir Reklamationen leider nicht bearbeiten. Natürlich möchten wir, dass du mit deinem Artikel zufrieden bist. Ich habe dir gerade nochmal eine Mail geschrieben. Schau also gern nochmal in deinem Postfach nach. Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung. Liebe Grüße Johannes :-)
10.11.2023
Bild nicht gut verpackt. Kann ich so leider nicht verschenken! Bildqualität ist auch nicht zufriedenstellend
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, es tut mir sehr leid, dass deine Sendung beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Hierzu habe ich dir ja bereits eine Mail geschrieben. Dein Poster wird nun kostenfrei nachgedruckt und schnellstmöglich neu versendet. Sollte sonst etwas unklar sein, dann melde dich gern wieder bei mir. Liebe Grüße Johannes :-)
09.12.2023
Besser verpacken ist kaputt angekommen und wenn man reklamieren tut dann bitte auch antworten
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung dich beschädigt erreicht hat. Dafür möchte ich mich erneut bei dir entschuldigen. Ich habe die Bestellung wie besprochen bereits für dich reklamiert und das Poster wird kostenfrei nachgedruckt. Die von uns genutzte Verpackung ist vom Hersteller für den gerollten Versand von Fotoprodukten konzipiert worden und bietet eigentlich ausreichend Schutz. Ich habe dein Feedback dennoch mal mit in unsere Feedback-Liste aufgenommen. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes
26.07.2023
Rechtschreibfehler im Text. Versprochener Gutschein zur Neubestellung kam nie...
27.07.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Den versprochenen Gutschein habe ich eigentlich am 14.07. per Mail an dich versendet. Ist meine Nachricht vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet? Ich habe den Gutschein nun sicherheitshalber nochmal neu an dich rausgeschickt. Melde dich doch gern telefonisch oder per Mail bei uns, damit wir ggf. noch offene Fragen klären können. Liebe Grüße Johannes
31.05.2023
Das Bild kam zerknickt an! Bin mehr als enttäuscht !
31.05.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass dein Poster scheinbar beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Leider haben wir hierzu von dir keine Info erhalten. Beschädigte Poster tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Sende mir doch gern 1-2 Fotos von deinem Poster an "hallo@myfamposter.com" - dann kümmere ich mich um einen kostenfreien Neudruck. Liebe Grüße Johannes
05.06.2023
Nach dem Kauf wird man zugespamt
06.06.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit ganz einfach von unseren Mailings abmelden. Schaue dazu ganz unten in den Fuß der Nachricht. Dort findest du den Button "Abmelden". Nachdem du hier geklickt hast, erhältst du zukünftig keine Mailings mehr von uns. Es tut mir sehr leid, dass du dich hier von uns gestört gefühlt hast. Sollte sonst etwas sein, dann melde dich gern wieder bei mir. Liebe Grüße Johannes
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau passt denn nicht? Leider haben wir keine Info per Mail erhalten und auch die Bewertung gibt leider keinen Aufschluss darüber, was genau nicht gefallen hat. Ich habe dir gerade einmal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sicherlich finden wir hier noch eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dich deine Bestellung weiterhin nicht erreicht hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir haben dein Poster ja nun 2x an dich versendet. Leider kann ich mir nicht erklären, warum die Zustellung durch die Deutsche Post weiterhin nicht klappt. Vermutlich müssen wir uns hier mit einem Gutschein oder einer Gutschrift aushelfen. Ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße Johannes
01.06.2023
02.06.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Leider haben wir hierzu keine Info von dir erhalten. Zugestellt wurde die Sendung laut DHL am 17.05. - also 5 Tage nach Bestellung. Magst du mir einmal verraten, was dir an deinem Artikel nicht gefallen hat? Sende mir hierzu gerne eine Mail an: hallo@myfamposter.com Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung. Liebe Grüße Johannes