MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

28.11.2021
Schnelle Lieferung. Es wird Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit gelegt. Das merkt man beim persönlichen Gespräch (Beratung - es wird sich Zeit genommen und viel erklärt - Dank an Johannes) am Telefon aber auch in den E-Mails. Das Poster war phantastisch und kam bei der Beschenkten (mit Tränen in den Augen vor Rührung) sehr gut an! Habe sofort (auch Dank des Black Friday Rabatts ;)) neue Poster bestellt. Das Personalisieren macht die Bilder einzigartig und daher zu unvergesslichen Geschenken (auch an sich selbst!!!)!

02.09.2022
Poster sehr schön, aber noch nicht fertig gerahmt. Rahmen leider nur mit Plastikscheibe, die nur schwer fussel- und Streifenfrei montieren läßt. Insgesamt aber (noch) empfehlenswert.

Bewertungen für MY FAM POSTER

17.08.2022
Leider kam die Ware nicht an. Wurde ein erneuter Versand veranlasst, der auch nicht ankam. Erstattung bis dato nicht erhalten. Antworten dauern oft lange
Antwort von MY FAM POSTER
18.08.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass dich beide Päckchen nicht erreicht haben. Wie bereits erwähnt hat die Post in den letzten Wochen mit Personalmangel zu kämpfen, was wohl einiges durcheinander gebracht hat. Als kleine Entschuldigung hatte ich dir ja auch einen Gutschein zukommen lassen. Die Erstattung deines Kaufpreises sollte nun ebenfalls durch sein. Bitte entschuldige, dass dies einige Tage in Anspruch genommen hat. Sollte sonst etwas sein, dann melde dich gerne wieder bei mir. Liebe Grüße Johannes
11.01.2022
Der Preis für diesen simplen Ausdruck ist viel zu teuer.
Antwort von MY FAM POSTER
12.01.2022
Hey Karin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Einkauf scheinbar überhaupt nicht happy bist! Dafür möchte ich mich entschuldigen! Darf ich kurz fragen, was du für den Preis genau von dem Poster erwartet hast? Wir führen eine Feedback-Liste und freuen uns über jede Meinung! Wenn du magst, dann melde dich gerne per Mail bei uns: hallo@myfamposter.com Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung für das Problem. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen :-) Liebe Grüße Johannes