MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

Leider konnten keine Änderungen oder Stornierungen durchgeführt werden und das bestellte Poster hat leider keine gute Bildqualität, was am Bild liegt (zu groß dadurch verschwommen), aber da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Ich würde leider nicht nochmal hier bestellen
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht wirklich zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Änderungen am Design oder Stornierungen sind nur binnen der ersten 2 Stunden nach Bestelleingang möglich. Danach laufen die Motive in Produktion, um einen schnellstmöglichen Versand gewährleisten zu können. Ich habe dir mal eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zukommen lassen und würde mich über eine Rückinfo freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
03.02.2024

Wie selbstgemacht aus dem Drucker

Qualität wie aus dem Drucker zuhause für eine nicht billige Angelegenheit.
Antwort von MY FAM POSTER
Guten Tag, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht wirklich überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Alle unsere Poster werden auf hochwertiges Fotopapier gedruckt und sollten eine super Druck- und Farbqualität aufweisen. Ich habe dir eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zugesendet, da wir natürlich möchten, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße Johannes :-)
Ich muss sagen für knappe 40€ sehr enttäuschend das nur der Druck für ein Poster so viel kostet…ich werde für diesen Preis nichts mehr bestellen.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Ich habe dir mal eine Mail geschrieben und würde mich über eine kurze Rückinfo sehr freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
23.12.2023

Zerknicktes Bild

Druck war i.O. Bild kam zerknickt an.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Poster beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Sende mir gern ein Foto von deinem Poster zu - dann kann ich das Motiv kostenlos nachdrucken lassen. Liebe Grüße Johannes :-)
23.12.2023
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Ich nehme an, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz glücklich bist, da du nicht mehr stornieren konntest? Das tut mir sehr leid. Bestellt wurde ja am 18.12. - stornieren wolltest du am 19.12. In der Weihnachtszeit laufen die Bestellungen nahezu in Echtzeit in Produktion, damit wir noch schnell genug versenden und ausliefern. Es tut mir leid, dass Stornos hier nur schwierig umsetzbar sind. Geliefert wurde deine Bestellung ja pünktlich am 22.12. - also 4 Tage nach deiner Bestellung. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau passt denn nicht? Leider haben wir keine Info per Mail erhalten und auch die Bewertung gibt leider keinen Aufschluss darüber, was genau nicht gefallen hat. Ich habe dir gerade einmal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sicherlich finden wir hier noch eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Was genau hat denn nicht gefallen? Leider haben wir bisher keine Nachricht oder Mail von dir erhalten. Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus! Sollte also hier etwas nicht passen, dann gib uns gern bescheid. Ich habe zudem nochmal eine Mail an dich geschrieben, damit wir hier vielleicht eine Lösung finden :-) Liebe Grüße Johannes
21.09.2023

Die Qualität des Bildes ist sehr…schlecht

Die Qualität des Bildes ist sehr mangelhaft und dementsprechend wie zu teuer.
22.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Die Qualität der Fotoposter hängt natürlich stark von den hochgeladenen Fotos ab. Leider nutzen viele Kunden hier Bilder, die bereits über WhatsApp oder ähnliche Messenger versendet wurden. Apps wie WhatsApp komprimieren Bilder beim Versenden sehr stark, wodurch die Bildqualität deutlich leidet. Auf den Produktseiten findet man hierzu einen Hinweis. Nutzt man ein "Originalfoto" vom eigenen Gerät, dann zählt die Druckqualität unserer Poster absolut zur Spitzenklasse. Leider haben wir zu deiner Bestellung bisher keine Nachricht von dir erhalten. Da wir natürlich möchten, dass du mit deinem Artikel zufrieden bist, habe ich dir mal eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zugeschickt. Liebe Grüße Johannes :-)
09.06.2023
Leider kam mein Paket nie an
10.06.2023
Hey Jennifer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung dich nicht erreicht hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Versendet haben wir deine Artikel am 23.05. mit der Deutschen Post. Leider kann ich nicht genau feststellen, ob dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde oder durch die Post verloren gegangen ist. Das tut mir sehr leid! Ich habe dir einen Lösungsvorschlag per Mail geschickt. Liebe Grüße Johannes :-)
27.10.2023
30.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Info von dir erhalten, was mit der Bestellung nicht passt. Ich habe dir daher mal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deinem Poster zufrieden bist. Über eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Johannes :-)