MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

28.11.2021
Schnelle Lieferung. Es wird Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit gelegt. Das merkt man beim persönlichen Gespräch (Beratung - es wird sich Zeit genommen und viel erklärt - Dank an Johannes) am Telefon aber auch in den E-Mails. Das Poster war phantastisch und kam bei der Beschenkten (mit Tränen in den Augen vor Rührung) sehr gut an! Habe sofort (auch Dank des Black Friday Rabatts ;)) neue Poster bestellt. Das Personalisieren macht die Bilder einzigartig und daher zu unvergesslichen Geschenken (auch an sich selbst!!!)!

02.09.2022
Poster sehr schön, aber noch nicht fertig gerahmt. Rahmen leider nur mit Plastikscheibe, die nur schwer fussel- und Streifenfrei montieren läßt. Insgesamt aber (noch) empfehlenswert.

Bewertungen für MY FAM POSTER

02.09.2022
Antwort von MY FAM POSTER
05.09.2022
Hey, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das es sich bei dem Glas des Rahmens um Acrylglas (also Kunststoff) handelt, darauf weisen wir jedoch in der Produktbeschreibung hin. Selbstverständlich kannst du den Rahmen kostenfrei an uns zurücksenden. Wenn du magst, dann wende dich gerne per Mail an uns: hallo@myfamposter.com Liebe Grüße :-) Johannes
13.12.2021
Bild gut ,Rahmen geht so!
Antwort von MY FAM POSTER
14.12.2021
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Kauf nicht ganz zufrieden bist! Wende dich doch gerne per Mail an [hallo@myfamposter.com] - gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. Sollte der Rahmen in irgendeiner Art und Weise beschädigt sein, ersetzen wir ihn natürlich kostenfrei. Andernfalls kannst du den Rahmen auch gerne an uns zurücksenden und umtauschen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße Johannes :-)