MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

Der Serive hat Luft nach oben und die Qualität entsprach nicht meiner Vorstellung

Das Bild war leider Streifig, daher konnte man es nicht verwenden. Leider hat es über eine Woche gedauert bis sich jemand gemeldet hat. Telefonisch war niemand zu erreichen . Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und hat mir nach kurzer Prüfung den Betrag erstattet. Dieser letzte Kontakt war sehr freundlich. Schade dass es nicht gleich so war...
07.04.2024
Ihr hättet mir sagen können, dass ihr 4 ???? Druckt weil ich ein Herz Emoji hingemacht habe. Jetzt habt ihr mein Geschenk dadurch ruiniert…
11.04.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht wirklich zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Auf allen Produktseiten finden sich jedoch unsere "wichtigen Hinweise zum Editor". Hier wird darauf hingewiesen, dass keine Emojis in die Textfelder eingegeben werden dürfen, da diese zu Fehlern beim Druck führen. Schade, dass dieser Hinweis übersehen wurde. Da wir natürlich möchten, dass du mit deinem Poster zufrieden bist, habe ich dir mal einen Lösungsvorschlag per Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückinfo freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
Leider konnten keine Änderungen oder Stornierungen durchgeführt werden und das bestellte Poster hat leider keine gute Bildqualität, was am Bild liegt (zu groß dadurch verschwommen), aber da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Ich würde leider nicht nochmal hier bestellen
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht wirklich zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Änderungen am Design oder Stornierungen sind nur binnen der ersten 2 Stunden nach Bestelleingang möglich. Danach laufen die Motive in Produktion, um einen schnellstmöglichen Versand gewährleisten zu können. Ich habe dir mal eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zukommen lassen und würde mich über eine Rückinfo freuen. Liebe Grüße Johannes :-)

Sehr schön jedoch Luft nach oben

Sehr schön ist die Bildverarbeitung, jedoch bin ich etwas enttäuscht, dass der Bilderrahmen keine Glasscheibe hat.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht vollends überzeugen konnten. Das es sich bei dem Glas im Rahmen um Acrylglas handelt, darauf gibt es in der Produktbeschreibung einen Hinweis. Nach dem Entfernen der Schutzfolie von beiden Seiten der Scheibe sollte das Acrylglas einem Echtglas rein optisch jedoch in Nichts nachstehen. Aber tolle Neuigkeiten: Ab Mitte Februar werden wir ein anderes Rahmenmodell beziehen. Dann werden alle Rahmen über bruchsicheres Echtglas, sowie einen Drehverschluss auf der Rückseite verfügen. Wenn sonst Fragen offen sind, dann schreib mir gern eine Mail. Liebe Grüße Johannes :-)
03.02.2024

Wie selbstgemacht aus dem Drucker

Qualität wie aus dem Drucker zuhause für eine nicht billige Angelegenheit.
Antwort von MY FAM POSTER
Guten Tag, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht wirklich überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Alle unsere Poster werden auf hochwertiges Fotopapier gedruckt und sollten eine super Druck- und Farbqualität aufweisen. Ich habe dir eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zugesendet, da wir natürlich möchten, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße Johannes :-)
30.12.2023
Für insgesamt 40 Euro habe ich mir eine deutlich bessere Qualität des Posters + Rahmen gewünscht. An dieser Stelle war ich echt enttäuscht… Verpackung war gut und der Kundenservice eine ganz klare 1+ :-)
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten. Dein Feedback nehmen wir gerne in unsere Feedback-Liste mit auf. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir sehr gerne wieder bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
07.01.2024
Dachte ein Bilderrahmen wäre dabei. Preisleistungsverhältnis zu teuer
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht vollends überzeugen konnten. Das im Poster-Preis jedoch kein Bilderrahmen enthalten ist, darauf findet sich in jeder Produktbeschreibung ein fettgedruckter Hinweis. Schade, dass du diesen wohl leider übersehen hast. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
Ich muss sagen für knappe 40€ sehr enttäuschend das nur der Druck für ein Poster so viel kostet…ich werde für diesen Preis nichts mehr bestellen.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Ich habe dir mal eine Mail geschrieben und würde mich über eine kurze Rückinfo sehr freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
KA
Kerstin A.
Gräfenhainichen
23.12.2023

Bild mit Freunden

Hallo,leider bin ich etwas enttäuscht vom Gesamtbild meines Bildes.Die Schrift ,,Best Friends" ist leider nicht perfekt gelungen.Schade,hat mir jetzt die ganze Sache versaut.Sorry,aber für den Preis hätte ich mehr Perfektion erwartet. Ich bin enttäuscht. Leider.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Poster wohl nicht 100% wie erhofft eingetroffen ist. Nach dem Hochladen der Fotos platziert unsere Software die Bilder immer zentriert und mittig. Werden die Fotos dann im Nachgang noch verschoben, dann muss man selbst ein wenig Acht darauf geben, ob das Foto noch schön und zentriert platziert ist. Du hast das Foto wohl noch ein wenig nach links verschoben, wodurch der Abstand nach links und rechts zum Rand des Posters nicht mehr einheitlich war. Einen Hinweis hierzu findest du auf jeder Produktseite unteren unseren "Wichtigen Hinweisen zum Editor". Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
18.11.2023

Habe mehr erwartet

Das Bild war toll, jedoch ist der Rahmen leider nicht hochwertig den ich extra dazubestellt habe. Kunststoff und schlechter Zustand. Habe hier Glas erwartet.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht vollends überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Das es sich bei dem Glas der Rahmen um Acrylglas handelt, dazu gibt es eine Info in der Produktbeschreibung. Echtglas wäre für den Versand vermutlich zu fragil, was zu häufigen Reklamationen führen würde. Hast du denn von beiden Seiten der Scheibe die Schutzfolie entfernt? Diese kann man leicht übersehen, da sie nicht gekennzeichnet ist. Nach dem Entfernen der Schutzfolie sollte die Scheibe dann rein optisch Echtglas in Nichts nachstehen. Sollte dich der Rahmen beschädigt erreicht haben, dann würden wir diesen natürlich kostenfrei austauschen. Melde dich hierzu gern bei mir. Liebe Grüße Johannes :-)
AD
19.10.2023
Der Druck beider Poster ist klasse und perfekt! Die mitbestellten Rahmen sind naja, Qualität mittelmäßig…passt eigentlich nicht zur Qualität der Poster
20.10.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung :-) Es freut mich sehr, dass dir unsere Poster so gut gefallen. Weniger schön ist es natürlich, dass dich unsere Rahmen nicht überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Alle Rahmen werden aus 100% Echtholz in DE gefertigt. Aktuell arbeiten wir an einer etwas hochwertigeren Variante, die vermutlich ab dem neuen Jahr dann erhältlich sein wird. Ich habe dir zudem gerade eine Mail gesendet und würde mich über eine kurze Rückinfo sehr freuen. Liebe Grüße Johannes
31.05.2023
Das Bild ist super aber hatte vor Muttertag bestellt und leider kam es 5 Tage nach Muttertag erst an. Daher leider keine bessere Bewertung.
31.05.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung wohl nicht mehr rechtzeitig zum Muttertag eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Liebe Grüße Johannes
08.10.2023
Leider erscheint mir der bestellte Bilderrahmen für den Preis sehr minderwertig zu sein. Schade......
09.10.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar nicht vollends zufrieden mit deinem Einkauf bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Dein Feedback zu den Rahmen habe ich mal in unsere interne Feedback-Liste mit aufgenommen. All unsere Rahmen werden in Deutschland hergestellt und bestehen zu 100% aus Echtholz. Eine kurze Info vielleicht noch: Von Zeit zu Zeit beschweren sich Kunden, dass die Scheibe sehr milchig wirkt. Auf der Scheibe befindet sich jedoch von beiden Seiten eine dünne Schutzfolie, die entfernt werden muss. Nach dem Entfernen der Folie sollte die Scheibe dann glasklar sein. Leider kann man die Folie schnell übersehen, da sie (leider) nicht gekennzeichnet ist. Sollte dein Rahmen zudem mit Beschädigungen eingetroffen sein, dann würden wir diesen natürlich kostenfrei austauschen. Liebe Grüße Johannes
05.11.2023
Etwas teuer für die Qualität des Rahmens als auch des Fotopapieres. Ansonsten optisch schön.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht vollends überzeugen konnten. Sollten sonst noch Fragen offen oder ein Artikel beschädigt eingetroffen sein, dann melde dich sehr gerne per Mail bei mir. Liebe Grüße Johannes
17.12.2023
Das Poster hatte eine gute Qualität, war jedoch an drei Stellen sehr verknickt.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass dein Poster wohl beschädigt eingetroffen ist. Mangelhafte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Ich habe dir hierzu soeben eine Mail geschrieben. Sende mir gerne für die Reklamation ein Foto von dem beschädigten Artikel. Dann produzieren wir kostenfrei neu und senden zügig Ersatz raus. Liebe Grüße Johannes
30.05.2023
Ich war enttäuscht von der Qualität, bzw hatte ich mir etwas anderes erwartet.
31.05.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Sende uns doch gerne eine Mail an "hallo@myfamposter.com" - sicherlich finden wir hier eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
24.12.2023

Zu teuer

Schlicht und einfacher Druck da ist der Preis leider viel zu überzogen
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht 100% überzeugen konnten. Die Qualität der Fotoposter hängt natürlich stark von den hochgeladenen Fotos ab. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
27.05.2023
Der Preis ist recht hoch für ein normales Poster.
30.05.2023
18.06.2023

Ganz ok

Der Preis für diese Qualität ist viel zu hoch
19.06.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Was genau gefällt dir an deinem Artikel nicht? Natürlich möchten wir, dass du mit deiner Bestellung happy bist. Sende mir gern eine Mail an hallo@myfamposter.com Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung. Liebe Grüße Johannes :-)
01.08.2023
Preis zu hoch für die Qualität
02.08.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht vollends überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Da wir natürlich möchten, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, habe ich dir gerade eine Mail mit ein paar Vorschlägen geschickt. Schau also gerne mal in dein Postfach. Liebe Grüße Johannes :-)