MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

JJ
Julius J.
Itzehoe
04.02.2024

Bildqualität top, hat einen schönen Look insgesamt

Toller Kundenservice, aber Druck nicht optimal

Toller und sehr netter Kundenservice. Punktabzug weil der Druck nicht perfekt war. Die Buchstaben sind verschoben. Die Vorschau vor der Bestellung war undeutlich, sodass man das nicht richtig gesehen. Beim Originaldruck fällts sehr auf. Sehr schade, sonst wäre es perfekt gewesen.
Antwort von MY FAM POSTER
02.02.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung :-) Es freut mich zu hören, dass dir unser Service und auch das Poster an sich gut gefällt. Schade, dass wir dich jedoch nicht zu 100% überzeugen konnten und beim Druck wohl noch ein wenig Luft nach oben ist. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann schreib mir gern eine Mail. Liebe Grüße Johannes
25.02.2024
Die Kommunikation bzw der Austausch am Telefon war sehr aufschlussreich und sehr freundlich
18.02.2024

Eine süße Idee

Das bedruckte Poster ist schön, der Rahmen ist okey.
16.02.2024
Die Leistung und Qualität ist super!

Super Qualität

Ist sehr schön geworden und qualitativ hochwertig. Hätte es auch gerne in Farbe gehabt..
Ergebnis ist gut und kann sich sehen lassen
16.12.2023
Leider hatte ich nicht gemerkt, dass ich ein Foto nicht richtig platziert hatte. Es wäre super wenn man vor Versand vielleicht nochmal gegenchecken könnte. Sonst alles super!
23.12.2023

Tolle Qualität

Die Qualität finde ich super und hochwertig, nur leider fand ich die passenden Rahmen dazu etwas zu teuer und hab mich deshalb dagegen entschieden

Super Sache!

Qualität 1a, schnelle saubere Lieferung, einfache Einstellung der Bilder. Super Sache. Ich hätte so gerne ein Poster mit „Uroma“. Das fehlt :(
23.12.2023

Zu teuer

Ich finde 39€ viel dafür, dass das Poster ohne Rahmen geliefert wurde
Das Bild sieht sehr gut aus. Qualität ist super.
25.12.2023
27.10.2023
Die Druckqualität ist sehr gut - in der Bearbeitung wäre es toll wenn Man in den Vorlagen auch den Text ändern könnte zb bei das sind wir … in etwas eigenes - den Preis für die Poster empfinde ich schon sehr hochpreisig und wüsste nicht ob ich nochmal bestellen würde
30.03.2023

Schöne Geschenkidee

Mir hat gut gefallen, dass vom Hochladen der Bilder und der Auslieferung des Posters nur wenige Tage vergangen sind. Zu bemängeln gibt es in meinem Fall, daher auch einen Stern weniger, dass ein Buchstabe nicht komplett gedruckt war.
13.06.2023
Super Qualität und stressfreie Abwicklung. Leider kann man in dem Kaufabschluss das gewählte Bild nicht noch einmal anschauen. Vielleicht sitzt das Problem aber auch vor dem Bildschirm!? ;)
Antwort von MY FAM POSTER
14.06.2023
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung :-) Das man nach Kaufabschluss sein hochgeladenes Bild in der Bestätigung nicht sieht, ist leider normal. In den Mailings werden immer unsere Standard-Produktbilder gezeigt, da es uns derzeit technisch nicht möglich ist, die hochgeladene Fotos mit in die Mails zu übernehmen. Bitte entschuldige hier die Verwirrung. An der Kasse wird aber das selbst hochgeladene Bild mit angezeigt. Hier kann man seine Bestellung dann nochmal in Ruhe kontrollieren. Liebe Grüße Johannes
21.07.2023
Alles gut und so wie im der digitalen Vorschau. Hätte nur gerne die Möglichkeit gehabt den Kontrast zu verändern