MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

28.11.2021
Schnelle Lieferung. Es wird Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit gelegt. Das merkt man beim persönlichen Gespräch (Beratung - es wird sich Zeit genommen und viel erklärt - Dank an Johannes) am Telefon aber auch in den E-Mails. Das Poster war phantastisch und kam bei der Beschenkten (mit Tränen in den Augen vor Rührung) sehr gut an! Habe sofort (auch Dank des Black Friday Rabatts ;)) neue Poster bestellt. Das Personalisieren macht die Bilder einzigartig und daher zu unvergesslichen Geschenken (auch an sich selbst!!!)!

02.09.2022
Poster sehr schön, aber noch nicht fertig gerahmt. Rahmen leider nur mit Plastikscheibe, die nur schwer fussel- und Streifenfrei montieren läßt. Insgesamt aber (noch) empfehlenswert.

Bewertungen für MY FAM POSTER

War zwar geschützt verpackt , dennoch sollten die Poster besser vor transportschäden geschützt werden . Poster , Qualität & Lieferzeit absolut top !
19.08.2022
12.08.2022
04.07.2022
Mir hat sehr gut gefallen das ich so schnell eine Rückmeldung bekommen hab an mein Anliegen
13.07.2022
Versand Umschlag hatte einen Knick und das Poster einen leichten !
Antwort von MY FAM POSTER
14.07.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass dein Poster leicht geknickt bei dir eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Beschädigte Artikel tauschen wir grundsätzlich kostenfrei aus. Sende uns doch gerne 1-2 Fotos von dem Poster an hallo@myfamposter.com Dann kann ich eine Reklamation für dich in die Wege leiten und es neu versenden lassen. Liebe Grüße Johannes
12.06.2022
21.01.2022
An sich haben die Bilder eine gute Qualität, was aber schade ist, dass man wenig an den vorlagen ändern kann (Texte und oder Schriftsätze, verschieben der Position usw) Außerdem war die Lieferzeit dieses Mal echt lang, das ging schon mal schneller 😊
03.01.2022
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung, einwandfreier Service. Einziger Minuspunkt: finde den Preis etwas zu hoch da es janue noch gedruckt werden muss. Die Vorbereitung macht ja das Meiste der Kunde selber.
14.02.2022
Leider kam die erste Lieferung meines Posters total verknickt an….die neue war dafür sehr schnell und unbeschädigt bei mir.
01.01.2022
Gute Qualität, sehr freundlicher Kundenservice. Im Rahmen gab das Bild ein tolles Geschenk ab.
14.11.2021
Unkomplizierte Lieferung. Gutes und schönes Produkt, aber recht teuer für die kleinen Größen.
04.01.2022
Die Bilder sind sehr schön und die Qualität ist gut. Allerdings ist es etwas teuer...
29.08.2022
Schnelle Lieferung, Qualität ist gut :)
06.10.2021
Schöne Qualität, pünktliche Lieferung
14.04.2022
Hat alles super schnell geklappt
05.10.2021
Alles super!