MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

04.02.2024
Wunderschönes Poster, sehr schneller Versand. Ich bin total begeistert.
15.02.2024
01.01.2024
Als ich mitgeteilt hatte, dass mein Poster an 3 Stellen verknickt angekommen ist, wurde mir sofort angeboten, dass mir ein Ersatz zeitnah kostenlos geliefert wird. Super Kundenservice!
31.12.2023

Besser als erwartet !:)

Ich dachte es kommen nur dünne Papier Blätter an so war das aber nicht sie Blätter/Poster sind vom Material PERFEKT! Werde zu bestimmten Anlässen öfter bestellen🙈
20.01.2024
Das Poster hat eine wirklich tolle Qualität, ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Vielen Dank dafür 👍🏻🍀
Kurz uns knapp: zuverlässig, schnell und einfach klasse. Meine beste Freundin war begeistert. Dankeschön 😁

Sehr schöne Geschenkidee

Ich habe ein Poster und einen Bilderrahmen bestellt. Beides kam schnell und in einer sehr guten Qualität.

Kundenservice überzeugt!

Super schnelle Lieferung, das Poster ist toll und der Kundenservice hat mehr als überzeugt! Danke!
Vielen Dank. Meine beste Freundin hat sich sehr gefreut. Das Paket kam schnell und unversehrt an.
Tolle Qualität, schöne Idee Gefällt mir super und würde jederzeit wieder einkaufen. Danke

Super Geschenk egal was für ein Anlass

Für mich ein super Shop und die Poster kommen super als Geschenk an immer gerne wieder
29.12.2023

Fotocollage

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen und die sehr gute Qualität der Fotocollage
06.01.2024

100% zu empfehlen! :)

Einfache Konfiguration, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. 👍🏻
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch top
18.01.2024
Gute Qualität, Rückfragen werden schnell beantwortet

Sehr zufrieden

Unkompliziert, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Tolles Geschenk zu Weihnachten

Zügige Lieferung & nette Mitarbeiter. Weiter so!