MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

16.12.2023
Super Kundenservice! Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
24.12.2023
Super Qualität, super Druck und sehr schnelle Lieferung.

TOP , TOP, TOP !

Schnelle Lieferung, TOP Poster , sehr netter Kontakt !
09.12.2023

Einfach klasse!

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Immer zu empfehlen 🥳
17.12.2023

Verdiente 5 Sterne

Tolle Abwicklung, schneller Support, top Qualität

Alles super

Die Qualität ist top und der Versand war schnell!
Super schnelle Bearbeitung, tolle Bildqualität
Schnelle Lieferung, alles bestens geklappt
Sieht super aus! Lieferung schnell und top!
23.12.2023

Schneller Versand & sehr gute Qualität des Produktes 👍

Hat alles prima funktioniert :)

Schöne Arbeit

Immer wieder gerne