senf.de- Logo - Bewertungen

senf.de
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.535 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
senf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer super schnelle Lieferung und Abwicklung. Mega leckere Produkte. Wir waren vor 3 Jahren dort vor Ort im Laden und waren mega fasziniert von der Vielfalt des Sortiments. Hatten damals den Bauernsenf und Dresdener Zwinger Senf mit genommen und seit dem sind diese beiden Sorten immer im Vorrat zuhause. Plus immer mehr noch weiter Produkte Senf und Gewürze.... macht weiter so..
CM
chrissi m.
erlensee

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte man keine persönliche Nachricht dem Geschenkpaket beifügen und die Sensung enthielt auch keinen Hinweis für den Empfänger, wer ihm das Paket geschickt hat. Außerdem wurde die Sendung einfach im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt und hätte verloren gehen können. Am der Ware selbst gab es keine Beanstandungen.
MS
Marco S.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für senf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MS
Marco S.
Darmstadt
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Scchönes Geschenk. Die Logistik hat noch Verbesserungspotential.

Leider konnte man keine persönliche Nachricht dem Geschenkpaket beifügen und die Sensung enthielt auch keinen Hinweis für den Empfänger, wer ihm das Paket geschickt hat. Außerdem wurde die Sendung einfach im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt und hätte verloren gehen können. Am der Ware selbst gab es keine Beanstandungen.
Bewertung melden
Antwort von senf.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bei uns Postkarten dazu kaufen und/oder hinterlassen am Ende Ihrer Bestellung in der Kommentarspalte eine Info, dass ein persönlicher Gruß dazugelegte werden soll. Kein Problem für uns. :) Wegen der Ablage im Hausflur melden Sie sich bitte bei dem Versanddienstleister. Wir wünschen ein gesundes neues Jahr!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgeben mit Vorkasse. Bis jetzt keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von senf.de
03.01.2024
Hallo, schade, dass Sie mit dem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Sie erhalten nach einer Bestellung immer eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner. Sie hab bereits Erinnerungs-E-Mails erhalten. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. LG Team Senf
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von senf.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da Sie in Ihrer Bestellung Vorkasse gewählt haben, versenden wir die Ware erst nach Zahlungseingang. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher die Ware nicht versendet haben. Sie können jederzeit bei uns Anfragen, wie der Stand Ihrer Bestellung ist. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr! LG Team Senf
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sollte doch Produkte nicht größer machen als diese sind, auch wenn Angaben über Inhalt dort stehen. Das Auge sieht mehr, als es liest 👍😂
Bewertung melden
Antwort von senf.de
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Produkte des Inhalts sind so dargestellt, dass ihr auch jedes Produkt richtig erkennen könnt. :) Zum besseren Verständnis haben wir die Produktbilder durch ein Abbildung der Maße der Grilltasche ergänzt. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit der Kühltasche! Liebe Grüße dein #Team Senf!
VG
Victor G.
Oberegg
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen sind zum Teil problematisch und funktionieren nicht so wie ich mich es gewohnt bin. Die Produkte sind super.
Bewertung melden
Antwort von senf.de
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Welche Probleme bei der Lieferung gab es denn? Gern würden wir beim nächsten Mal unseren Service verbessern. LG #Team Senf
BD
Bernd D.
Berlin
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher Versandbestätigung nicht erhalten. Keinerlei Information ?
Bewertung melden
Antwort von senf.de
06.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns, dass du keine Versandbestätigung erhalten hast. Dein Paket wurde am 1.11. verschickt, diese Info solltest du erhalten haben. :) Wir hoffen, du bist zufrieden mit deiner Bestellung und wünschen dir viel Freude daran! VG #Team Senf
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von senf.de
26.07.2023
Hallo, schade, dass wir deine Erwartungen nicht 100% erfüllen konnten! Wir freuen uns, durch dein genaueres Feedback zu erfahren, wo wir Verbesserungen vornehmen können, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren!🤩 VG dein Team Senf!