bestvital.de- Logo - Bewertungen

WP
Werner P.
Hemhofen/Zeckern
09.12.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens … mit dem Produkt bin ich absolut zufrieden … empfehlenswert!!
16.12.2023

Sehr zufrieden

Bin seit Jahren zufriedener Stammkunde. Nütze immer Aktionsangebote, das schont den Geldbeutel.
Alles schnell und einfach wie gewohnt Immer wieder gerne

Einfach Top!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, top Qualität!
CL
Carina L.
Haibach
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, fairer Preis!
Das Produkt und die schnelle Lieferung
Einfache Bestellung schnelle Lieferung
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung
Immer gut
IS
01.06.2023

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert über den freundlichen Kundenservice und die schnelle Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen. Produkte sind hochwertig und wirken sehr gut, sowohl die Colostrum flüssig als auch die Kapseln und die Cremen habe ich auch schon verwendet. Meine Knochen heilten, nachdem mir ein Auto frontal mit mir zusammenstieß einfach nicht ab und dann hätte ich wegen einer Sepsis fast mein Bein verloren und war verzweifelt, weil sie mir eine Metallplatte vom Schienbein wieder entfernen mussten. 1 Jahr nach dem Unfall kam ich auf Colostrum. Ich weiß, es klingt unglaublich aber nach nur 4 Monaten konnte man die beginnende Knochenheilung auf den Röntgenbildern erkennen!!! Dankeschön 😍 Macht weiter so!
27.10.2023

Tolle Erfolge erzielt bei Mensch und Tier

Ich verwende die Colostrum Produkte für mich seit ca. 1 Jahr und meine Tiere erhalten es seit ca. 8 Monaten (Hund & Katze). Bei mir sieht man an den Röntgenbildern eine deutliche und rasche Verdichtung der Knochen im Bein, welche aufgrund eines Autounfalls mehrfach gebrochen wurden. Da es bei mir sichtbare Erfolge gab, mischte ich es meiner Katze ins Feuchtfutter, weil sie mit 15 Jahren Probleme beim Springen auf die Couch oder Sessel hatte. Sie ist jetzt schon 16 J. und springt wieder ohne Probleme herum. Das freut uns sehr. Meiner Hündin gab ich es zur Vorsorge und fürs Immunsystem, da sie auch schon die 12 J. überschritten hat. Das Colostrum ist sehr gut verträglich und wird von den Tieren auch gut mit Futter aufgenommen. Die Lieferung ist meist in 3-4 Tagen von Deutschland nach Österreich zugestellt.
06.09.2023

Schmeckt sehr lecker!

Wollte etwas für meine Gesundheit tun und habe mir die Colobons bestellt. Nicht wirklich damit gerechnet, dass sie auch so gut schmecken! Super Service und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen. Das Colobon Produkt selbst ist recht einzigartig, Daumen hoch!
RG
Rico G.
Sachsen
04.11.2023
Sehr gute Beratung durch Frau Braun, super Produkte und eine perfekt verpackte Ware mit turboschneller Zustellung machen das einkaufen in diesem Shop zum Erlebnis. Vielen lieben Dank und machen sie weiter so! Freundliche Grüße, R.G.
18.06.2023

sehr gute Qualität

Lieferung ging schnell und die Verpackung war stabil. Man kann es pur drinken oder in Saft. Ich find, dass die Qualität sehr gut ist. Werde es dort wieder kaufen. LR ist einfach zu teuer geworden.
19.09.2023
Schnelle Lieferung .Hatte das Produkt wegen Appetitlosigkeit meiner Katze bestellt . Sie frisst wieder , zwar nur kleine Portionen , dafür öfter . Auch der Kater fährt drauf ab .