ocuvia.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für ocuvia.de

Rückabwicklung vom Kaufproblemlos
27.10.2023

100% und immer wieder gern

Ich hatte eine falsche Uhr bestellt. Statt ein hochdeutsches Zifferblatt zu bestellen, habe ich eine Uhr mit schwäbischen Dialekt bestellt. Das hilft mir in Bremen gar nichts…Ich kann mir zwar bis jetzt nicht erklären, wie das passieren konnte, aber der Fehler lag eindeutig bei mir. Es war jedoch überhaupt kein Problem die Uhr zurückzuschicken und eine neue zu bekommen. Das Telefonat mit OCUVIA verlief sehr freundlich und kundenorientiert. Eine Woche später konnte ich meine hochdeutsche, wunderschöne Uhr in den Händen halten. Ich bin total begeistert von dieser Firma und natürlich von der Uhr und ich würde immer wieder dort bestellen. Alles in allem sehr empfehlenswert.
23.10.2023
Schnelle Lieferung. Die Uhr sieht sehr gut aus und funktioniert bisher einwandfrei.
18.10.2023

Hochwertige Wanduhr

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Wortuhr. Bestellung, Lieferung und Verpackung war perfekt. Die Uhr ist ein sehr schöner Wandschmuck.
05.09.2023
Die Uhren sollten alternativ mit Text angeboten werden: Es ist siebzehn Uhr dreißig o. ä.
RJ
Renate J.
Gärtringen
13.08.2023

sehr zufrieden

Vor dem Kauf sehr freundliche und gute Beratung. Nach der Bestellung schnelle Lieferung und gut verpackt. ( auf Wunschtermin) Das Geburtstagsgeschenk kam sehr gut an ! Ocuvia kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2023
02.08.2023
27.07.2023
Sehr guter Kundenservice, freundlich und kompetent. Viele nette kleine Beigaben zur Bestellung. Absolut empfehlenswert! Sehr schöne Uhr!!!
13.07.2023
05.07.2023
Unglaublich guter Service, top Qualität zu einem angemessenen Preis. Die von OCUVIA empfohlene Lieferung über 'meineinkauf.ch' in Konstanz lief fehlerfrei und rasch ab. Kleine Anmerkung: bei der von OCUVIA angebotenen Variante in 'schwyzerdütsch' handelt es sich um fehlerfreies 'bärndütsch'. Im Kanton Bern wohnhaft könnte es für uns nicht besser passen. Abschliessend können wir die wunderschönen Wortuhren von OCUVA vorbehaltlos empfehlen.
14.06.2023

Schnelle und sorgfältige Lieferung

Sehr schnelle Kommunikation und Lieferung der Ware. Ware war sorgfältig verpackt und es wurden sogar Handschuhe zum Aufhängen der Uhr mitgeliefert.
31.05.2023
Ich bin begeistert
06.06.2023
Es freut mich zu hören, dass Sie von der OCUVIA-Wortuhr begeistert sind! Die OCUVIA-Wortuhr ist in der Tat ein faszinierendes und einzigartiges Produkt. Ihre kreative Art, die Zeit auf eine andere Weise darzustellen, hat schon viele Menschen begeistert. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen ein Produkt bieten können, das sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Wenn Sie weitere Fragen zur OCUVIA-Wortuhr haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
CH
Christian H.
Geislingen
21.05.2023
Ein sehr schönes Produkt. Super präsentiert. Gut verpackt, sieht gut aus 👍. Und gute Betreuung am Telefon bei Fragen.
06.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die OCUVIA-Wortuhr gefällt und es gut präsentiert wurde. Eine sorgfältige Verpackung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass das Ihre neue OCUVIA-Wortuhr in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice am Telefon zufrieden waren und Ihre Fragen gut betreut wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
21.05.2023
Schöne Uhr, gute Qualität, schnelle Lieferung
06.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der OCUVIA-Wortuhr zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stets bemüht, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Eine schnelle Lieferung ist uns ebenfalls wichtig, damit Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten können. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen OCUVIA-Wortuhr haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
14.04.2023
DG
Dorothee G.
L-Echterdingen
14.04.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt angekommen.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre OCUVIA-Wortuhr schnell geliefert wurde und gut verpackt angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und geschützt bei unseren Kunden ankommen. Eine schnelle Lieferung ist uns ebenfalls wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt zeitnah genießen können. Wenn Sie weitere Fragen zur Wortuhr haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
13.04.2023

Alles super funktioniert!

Bin sehr zufrieden mit meiner Wortuhr in Matt-Gold. Die Zusendung der Farbproben war problemlos und schnell. Nach der Bestellung war die Uhr sehr schnell bei mir und liebevoll verpackt. Vielen Dank! Super schöne Uhr