teamstolz.de- Logo - Bewertungen

teamstolz.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
teamstolz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamstolz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für teamstolz.de

Es war sehr positiv zu werten das ein Entwurf für den Aufdruck vorweg zugesendet wurde, nur geht ein wenig unter das ohne Rückantwort auch kein Versand statt findet . Ansonsten ist mein Sohn und ich sehr froh dort bestellt zu haben

Die Sporttasche ist genau wie beschrieben, jedoch hat der Versand länger als angegeben gedauert und mehrmaliges Nachfragen war nötig damit sie versendet wird. Daher konnte sie ihren Zweck als Geschenk der Klasse für den Lehrer nicht rechtzeitig erfüllen. In diesem Fall war der Name leider nicht Programm. Wir bestellen hier nicht nochmal.

Bewertungen für teamstolz.de

Bestellung vor fast einem Monat bestellt und immer noch nicht versendet
Ich warte seit 15.7.21 auf meine Bestellung.
Antwort von teamstolz.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider fehlt uns noch die Freigabe des Korrekturabzuges vom 19.07.. Können Sie diesen bitte bestätigen? Ohne Freigabe können wir leider nicht mit dem Druck beginnen. Vielen Dank! MfG Ihr teamstolz Service-Team