die-patrone- Logo - Bewertungen

die-patroneBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 29.09.2022
die-patrone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-patrone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für die-patrone

24.11.2021
Ich hatte Ihnen bereits schon unaufgefordert und recht spontan in den letzten Tagen ein übergroßes Kompliment zukommen lassen mit meiner Begründung, wie zuverlässig Sie meinen Auftrag über Color-Patronen abgewickelt haben ! Ohne lange zu zögern, sind Sie gleich nach meiner Bestellung per Mail recht aktiv geworden, sodass ich drei Tage später Ihre Ware schon in meinen Händen halten konnte. Recht vorbildlich und der Kunde ist dann unwillkürlich aber auch mehr als zufrieden !

11.08.2022
die patrone ist seit wochen nicht telefonisch ereichbar und reagiert nicht auf mail ich wollte eine farbpatrone bestellen und hab den typ nicht auf der webseite gefunden.mit mühne und not konnte ich diesen ermitteln und bestellen. leider wurde mir die falsche patrone geschickt,die ich jetzt auf eigene kosten zurück senden muss,da ich ja niemanden erreiche.ich hoffe nun ,das dann die richtige geliefert wird. m.f.g.hinz

Bewertungen für die-patrone

02.09.2022
Ich kaufe gerne bei „die-Patrone“ ein. Dieses Mal klappte es leider nicht mit Paypal. Ich wurde nicht weitergeleitet. Deshalb habe ich meinen Einkauf per Vorkasse bezahlt und bekam die Ware etwas später. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder mit der Weiterleitung zu Paypal. In jedem Fall kaufe ich meine Farbpatronen wieder bei „die-patrone“.
16.09.2022
Alter Kunde! Sehr gute Qualität der no Name- Produkte. Bin seit Jahren damit gut gefahren. Benutze die Patronen für den privaten Schreibkram und immer ist die Tinte i.O. Bin sehr zufrieden mit dir diesem Lieferanten, immer schnelle und Mängelgewähr Lieferung. Weiter so!
16.09.2022
von A. B.
Die bestellten Waren sind von guter, im Preis angemessener Qualität und werden regelmäßig schnell geliefert. Eine konkrete Lieferankündigung wäre allerdings noch ein zusätzliches Plus.
Sie haben gute Alternativpatronen, sie werden viel besser von unserem Brother-Drucker erkannt. Mit andere Marken Anbietern haben wir öfter Erkennungsprobleme.
04.09.2022
Es war unkompliziert zu bestellen, innerhalb drei Tagen war die Ware bei mir zu Hause. Deshalb habe ich hier auch schon das dritte Mal bestellt.
10.09.2022
Bisher immer gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung, gute und fehlerfreie Produkte, schnelle Lösung eines Problems.
11.09.2022
Ich bin wie so oft sehr zufrieden mit dem Einkauf - ausser, daß die Rechnung nicht mehr mit der Ware mitgeliefert wird
12.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, Patronen ist super! und das man problemlos auf Rechnung zahlen kann!
09.09.2022
Ich bin langjähriger Kunde und werde es auch weiterhin bleiben, weil ich sehr zufrieden bin.
14.09.2022
schneller Versand/ Qualität gleichbleibend/ stabile Preise/ immer wieder gern
Wir sind sehr zufrieden und haben keine Verbesserungsvorschläge. Weiter so!
09.09.2022
Freundlich , schnell und zuverlässig. Gerne immer wieder .....
30.08.2022
von Ina R.
Schneller Service und funktioniert prima, bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung passende Patrone auch no Name Produkte
15.09.2022
.Lieferung perfekte eine Probleme ohne und schnelle Sehr
Schon oft gekauft. Immer nur beste Erfahrungen gemacht
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
09.09.2022
Sehr guter Kontakt und schnelle Lieferung.
04.09.2022
Problemlos, schnell und äußerst verläßlich.
13.09.2022
von E. H.
meine erfahrungen sind seit jahren gut