die-patrone- Logo - Bewertungen

die-patroneBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 05.12.2022
die-patrone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-patrone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für die-patrone

13.04.2022
> seit Jahren Kunde > Bestellungen Problemlos > Kauf auf Rechnung möglich > Preise für No Name Patronen gut, je nach Hersteller Drucker > gute Druckqualität, plug & play für no Name Patronen - gut, > gutes gesamtes Druckbild, für einfachen Druckbereich jederzeit gut > bleibt mein Lieferant der Wahl > Note für Kaufabwicklung & Lieferung : gut Jederzeit gerne wieder. Viele im Bekannten Kreis bestellen auch nur dort, weil Preis-Leistung-Qualität einfach stimmen.

11.08.2022
die patrone ist seit wochen nicht telefonisch ereichbar und reagiert nicht auf mail ich wollte eine farbpatrone bestellen und hab den typ nicht auf der webseite gefunden.mit mühne und not konnte ich diesen ermitteln und bestellen. leider wurde mir die falsche patrone geschickt,die ich jetzt auf eigene kosten zurück senden muss,da ich ja niemanden erreiche.ich hoffe nun ,das dann die richtige geliefert wird. m.f.g.hinz

Bewertungen für die-patrone

11.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
29.09.2022
Ein Versand mit erfolgreicher Zustellung an angeblicher richtiger Empfänger obwohl Anschrift falsch war (Rechnungsadresse wurde zur Lieferung genommen und somit gibt es die Empfangs Person nicht an falscher gelieferter Anschrift! ) Dafür dann auch noch Tage warten trotz "Blitz Versand" werbung...
22.09.2022
Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Telefonisch ist niemand zu erreichen, es wird auf E-Mail Anfrage verwiesen.Auf die E-Mail erfolgte bisher keine Anrwort. Schlechter Service.
04.10.2022
Zustellung soll Samstag gewesen sein. Jetzt selbst von m Paketshop abgeholt.