die-patrone- Logo - Bewertungen

die-patroneBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 05.12.2022
die-patrone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-patrone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für die-patrone

13.04.2022
> seit Jahren Kunde > Bestellungen Problemlos > Kauf auf Rechnung möglich > Preise für No Name Patronen gut, je nach Hersteller Drucker > gute Druckqualität, plug & play für no Name Patronen - gut, > gutes gesamtes Druckbild, für einfachen Druckbereich jederzeit gut > bleibt mein Lieferant der Wahl > Note für Kaufabwicklung & Lieferung : gut Jederzeit gerne wieder. Viele im Bekannten Kreis bestellen auch nur dort, weil Preis-Leistung-Qualität einfach stimmen.

11.08.2022
die patrone ist seit wochen nicht telefonisch ereichbar und reagiert nicht auf mail ich wollte eine farbpatrone bestellen und hab den typ nicht auf der webseite gefunden.mit mühne und not konnte ich diesen ermitteln und bestellen. leider wurde mir die falsche patrone geschickt,die ich jetzt auf eigene kosten zurück senden muss,da ich ja niemanden erreiche.ich hoffe nun ,das dann die richtige geliefert wird. m.f.g.hinz

Bewertungen für die-patrone

02.10.2022
Leider für mich zu lange
27.09.2022
10.08.2022
lieferung und Service am Telefon, sehr schnell, und eine freundliche Dame, die mir helfen konnte. Bestellseite im Internet etwas kompliziert. Man hat schon bestellt wenn man auf Zahlungsart geht. Besser wäre ein ein Klick mit jetzt kaufen, und dabei den Warenkorb sehen können. Nur meine Privatmeinung. Weiterhin gute Geschäfte, Konrad Jüttke
02.09.2022
Ich kaufe gerne bei „die-Patrone“ ein. Dieses Mal klappte es leider nicht mit Paypal. Ich wurde nicht weitergeleitet. Deshalb habe ich meinen Einkauf per Vorkasse bezahlt und bekam die Ware etwas später. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder mit der Weiterleitung zu Paypal. In jedem Fall kaufe ich meine Farbpatronen wieder bei „die-patrone“.
15.08.2022
Beste Auswahl an Druckertinte und anderen Druckerverbrauchsartikeln. Ein Bissle mehr Papiersorten wären vielleicht noch gut. Schnelle Lieferung und günstig. Einfach top
09.08.2022
Wie immer für meinen Drucker Patronen ausgesucht und bestellt. 3Tage später da, eingesetzt und weiter geht es mit dem drucken. So liebe ich es. Dicken Daumen hoch.
04.09.2022
Es war unkompliziert zu bestellen, innerhalb drei Tagen war die Ware bei mir zu Hause. Deshalb habe ich hier auch schon das dritte Mal bestellt.
11.08.2022
Gute Übersicht bei der Auswahl der Produkte. Schnelle Lieferung. Einfaches Bezahlsystem Bin sehr zufrieden und bestelle wieder
21.08.2022
Patronen passen, halten lange und der Versand: ratz,fatz. Seit Jahren auch bei Tonern. Preise top. Gerne wieder.
22.08.2022
Immer zuverlässig, und seit Jahren (!) zufrieden. Das Unternehmen passt einfach in unsere Zeit, danke dafür!
20.08.2022
Ich kann eigentlich nichts Neues schreiben, ich bin vollkommen mit Preis und Qualität zu Frieden.
11.08.2022
Die Bestellung wurde innerhalb von eineinhalb Tagen bearbeitet und auf den Versandweg gebracht.
20.08.2022
Die Patrone.de liefert immer zuverlässig und schnell. Ich bin sehr zufrieden.
18.08.2022
einfache Bestellung, die Benachrichtigungen könnten verbessert werden
18.08.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Danke!
17.08.2022
Immer gute Preise und Qualität. Hervorragend schnelle Lieferung
21.08.2022
Es klappte alles ganz unkompliziert. Ich bin extrem begeistert.
30.08.2022
von Ina R.
Schneller Service und funktioniert prima, bin sehr zufrieden
25.08.2022
Prompte verlässliche Lieferung und gute Qualität der Farben.
28.08.2022
Hallo, kaum neue Patronen gekauft, ist der Drucker defekt.