die-patrone- Logo - Bewertungen

die-patroneBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 03.12.2022
die-patrone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-patrone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für die-patrone

13.04.2022
> seit Jahren Kunde > Bestellungen Problemlos > Kauf auf Rechnung möglich > Preise für No Name Patronen gut, je nach Hersteller Drucker > gute Druckqualität, plug & play für no Name Patronen - gut, > gutes gesamtes Druckbild, für einfachen Druckbereich jederzeit gut > bleibt mein Lieferant der Wahl > Note für Kaufabwicklung & Lieferung : gut Jederzeit gerne wieder. Viele im Bekannten Kreis bestellen auch nur dort, weil Preis-Leistung-Qualität einfach stimmen.

11.08.2022
die patrone ist seit wochen nicht telefonisch ereichbar und reagiert nicht auf mail ich wollte eine farbpatrone bestellen und hab den typ nicht auf der webseite gefunden.mit mühne und not konnte ich diesen ermitteln und bestellen. leider wurde mir die falsche patrone geschickt,die ich jetzt auf eigene kosten zurück senden muss,da ich ja niemanden erreiche.ich hoffe nun ,das dann die richtige geliefert wird. m.f.g.hinz

Bewertungen für die-patrone

29.09.2022
Ein Versand mit erfolgreicher Zustellung an angeblicher richtiger Empfänger obwohl Anschrift falsch war (Rechnungsadresse wurde zur Lieferung genommen und somit gibt es die Empfangs Person nicht an falscher gelieferter Anschrift! ) Dafür dann auch noch Tage warten trotz "Blitz Versand" werbung...
22.09.2022
Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Telefonisch ist niemand zu erreichen, es wird auf E-Mail Anfrage verwiesen.Auf die E-Mail erfolgte bisher keine Anrwort. Schlechter Service.
27.09.2022
11.08.2022
08.08.2022
Habe 2 X eine Nachricht geschrieben !! leider keine Antwort erhalten,,,, Telefonisch nicht erreichbar
12.08.2022
Habe die Ware immer noch nicht erhalten!!!
28.03.2022
Reklamation werden nicht bearbeitet. Lieber würde ich null Sterne geben, da die Patrone nur auf den Verkauf orientiert ist, aber nicht auf den Kundenservice! Ich habe die falschen Patronen erhalten, nach Rückfrage, per Email, Kontaktformular, Chatbot, WhatsApp und Telefon gibt es keine Rückmeldung! Die Patrone ist absolut NICHT zu empfehlen.
13.05.2022
Habe am 05.05.2022 ein Tintenpaket bestellt und mit gleichem Datum per Vorkasse den Rechnungsbetrag überwiesen. Am 12.05.2022 habe ich "die Patrone" angeschrieben und den Überweisungsbeleg als Anhang beigefügt. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung über den Eingang des Schreibens noch einen Liefertermin bekommen.
22.06.2022
Ich habe die letzten Jahre Tinte bei Die Patrone bestellt und war meist zufrieden. Dieses mal jedoch das absolute Gegenteil, da Reklamationsbearbeitung= Fehlanzeige, Kundenfreundlichkeit = 0, Kommunikation= mangelhaft
24.07.2022
Am 17.07.2022 KC-67322978 bestellt, per Vorkasse gezahlt. Bestellstatus am 24.07.2022 offen. Auf Anfrage nach dem Lieferdatum per mail, keine Reaktion.
31.07.2022
Habe bis jetzt noch keine Wahre bekommen und auf die Reklamation keine weitere Antwort bekommen. Sonst war ich immer zufrieden.
01.07.2022
obwohl die Sendung bereits am 21.06.22 bei DHL zum Versand angekündigt wurde ist bis heute, 01.07.22, nichts weiter erfolgt
06.06.2022
Nie wieder. Weder AB bekommen noch sonst irgendeine Nachricht. Telefonisch nicht zu erreichen. Rückerstattung beantragt.
15.02.2022
Schnelle Lieferung,aber leider erkannte der Drucker nicht die Patrone und somit sind fast 9 Euro im Arsch .
13.01.2022
Sendung vor 1 Woche bestellt, Liefertermin immer noch offen, zum Glück auf Rechnung bestellt
23.07.2022
Nichts kommt. Nur die Bestellbestätigung. Keine Ware! Trotz Mail Nachfrage. Keine Antwort!
08.07.2022
Die Ware ist noch nicht angekommen nach 1 Woche. Angegebene Lieferzeit ist viel kürzer.
14.12.2021
Die Bestellung ist bis heute immer noch nicht eingetroffen.
25.06.2022
Warte jetzt über eine Woche auf die bestellten Patronen.
16.05.2022
Nach einer Woche keine Lieferung in Sicht. Keine info.