die-patrone- Logo - Bewertungen

die-patroneBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 03.12.2022
die-patrone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-patrone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für die-patrone

13.04.2022
> seit Jahren Kunde > Bestellungen Problemlos > Kauf auf Rechnung möglich > Preise für No Name Patronen gut, je nach Hersteller Drucker > gute Druckqualität, plug & play für no Name Patronen - gut, > gutes gesamtes Druckbild, für einfachen Druckbereich jederzeit gut > bleibt mein Lieferant der Wahl > Note für Kaufabwicklung & Lieferung : gut Jederzeit gerne wieder. Viele im Bekannten Kreis bestellen auch nur dort, weil Preis-Leistung-Qualität einfach stimmen.

11.08.2022
die patrone ist seit wochen nicht telefonisch ereichbar und reagiert nicht auf mail ich wollte eine farbpatrone bestellen und hab den typ nicht auf der webseite gefunden.mit mühne und not konnte ich diesen ermitteln und bestellen. leider wurde mir die falsche patrone geschickt,die ich jetzt auf eigene kosten zurück senden muss,da ich ja niemanden erreiche.ich hoffe nun ,das dann die richtige geliefert wird. m.f.g.hinz

Bewertungen für die-patrone

02.10.2022
Leider für mich zu lange
11.08.2022
Telefonch nicht zu erreichen, E.Mail keine Antwort ?
08.08.2022
23.07.2022
Leider keine Kommunikation mit die -Patrone möglich. Bei Anruf nur ein Verweis eine Email zuschreiben und im Chat gar keine Antwort
27.04.2022
Im Gegensatz zu früher dauerte die Versendung leider länger.