die-patrone- Logo - Bewertungen

die-patroneBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 08.12.2022
die-patrone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-patrone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für die-patrone

13.04.2022
> seit Jahren Kunde > Bestellungen Problemlos > Kauf auf Rechnung möglich > Preise für No Name Patronen gut, je nach Hersteller Drucker > gute Druckqualität, plug & play für no Name Patronen - gut, > gutes gesamtes Druckbild, für einfachen Druckbereich jederzeit gut > bleibt mein Lieferant der Wahl > Note für Kaufabwicklung & Lieferung : gut Jederzeit gerne wieder. Viele im Bekannten Kreis bestellen auch nur dort, weil Preis-Leistung-Qualität einfach stimmen.

11.08.2022
die patrone ist seit wochen nicht telefonisch ereichbar und reagiert nicht auf mail ich wollte eine farbpatrone bestellen und hab den typ nicht auf der webseite gefunden.mit mühne und not konnte ich diesen ermitteln und bestellen. leider wurde mir die falsche patrone geschickt,die ich jetzt auf eigene kosten zurück senden muss,da ich ja niemanden erreiche.ich hoffe nun ,das dann die richtige geliefert wird. m.f.g.hinz

Bewertungen für die-patrone

04.10.2022
Zustellung soll Samstag gewesen sein. Jetzt selbst von m Paketshop abgeholt.
23.08.2022
Bei der letzten Lieferung NoName Patronen wurde erst die dritte Patrone akzeptiert. Die anderen zwei mußte ich wegschmeißen.
20.08.2022
In einem Jahr 100 % Preis erhöhung
09.08.2022
20.07.2022
Ich sollte eine Bewertung abgeben obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe. Bisher war ich mehr als zufrieden, aber bei dieser Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche auf die Ware. Im Sendungsverlauf ist nicht ersichtlich wann diese kommen wird. Telefonisch ist niemand persönlich erreichbar. Bisher hat die Lieferung nie länger als 3 Tage gedauert. Ich hoffe das diese Bestellung eine Ausnahme ist.
20.07.2022
Bisher wurden meine Bestellungen immer schnell bearbeitet, doch dieses Mal habe ich die am 12.7.22 bestellte Ware erst am 20.7. erhalten, daher Sterneabzug.
30.03.2022
Anlieferung + Abwicklung alles perfekt. Leider wurden die Patronen nicht alle vom Drucker erkannt
14.02.2022
leider hat die Lieferung gerade diesmal ,wo ich sie dringend brauchte, mehrere Tage gedauert
04.06.2022
28.5 bestellt und erst 4.6 geliefert. Ging schon mal schneller.
14.01.2022
28.07.2022