die-patrone- Logo - Bewertungen

die-patroneBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 03.12.2022
die-patrone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-patrone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2006
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für die-patrone

13.04.2022
> seit Jahren Kunde > Bestellungen Problemlos > Kauf auf Rechnung möglich > Preise für No Name Patronen gut, je nach Hersteller Drucker > gute Druckqualität, plug & play für no Name Patronen - gut, > gutes gesamtes Druckbild, für einfachen Druckbereich jederzeit gut > bleibt mein Lieferant der Wahl > Note für Kaufabwicklung & Lieferung : gut Jederzeit gerne wieder. Viele im Bekannten Kreis bestellen auch nur dort, weil Preis-Leistung-Qualität einfach stimmen.

11.08.2022
die patrone ist seit wochen nicht telefonisch ereichbar und reagiert nicht auf mail ich wollte eine farbpatrone bestellen und hab den typ nicht auf der webseite gefunden.mit mühne und not konnte ich diesen ermitteln und bestellen. leider wurde mir die falsche patrone geschickt,die ich jetzt auf eigene kosten zurück senden muss,da ich ja niemanden erreiche.ich hoffe nun ,das dann die richtige geliefert wird. m.f.g.hinz

Bewertungen für die-patrone

05.10.2022
von E G.
Qualität der Lieferung ist wirklich Erstklassik nur ist wohl diesmal etwas schiefgelaufen wodurch die ungewohnt lange gedauert hat. Aber kann mal passieren. Nach einem Anruf von mir ging es dann aber doch schnell.
03.10.2022
Alles gut .
23.09.2022
Sie haben gute Alternativpatronen, sie werden viel besser von unserem Brother-Drucker erkannt. Mit andere Marken Anbietern haben wir öfter Erkennungsprobleme.
17.09.2022
Auch No-Name eignen sich gut.
21.09.2022
17.09.2022
14.09.2022
10.08.2022
lieferung und Service am Telefon, sehr schnell, und eine freundliche Dame, die mir helfen konnte. Bestellseite im Internet etwas kompliziert. Man hat schon bestellt wenn man auf Zahlungsart geht. Besser wäre ein ein Klick mit jetzt kaufen, und dabei den Warenkorb sehen können. Nur meine Privatmeinung. Weiterhin gute Geschäfte, Konrad Jüttke
02.09.2022
Ich kaufe gerne bei „die-Patrone“ ein. Dieses Mal klappte es leider nicht mit Paypal. Ich wurde nicht weitergeleitet. Deshalb habe ich meinen Einkauf per Vorkasse bezahlt und bekam die Ware etwas später. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder mit der Weiterleitung zu Paypal. In jedem Fall kaufe ich meine Farbpatronen wieder bei „die-patrone“.
05.08.2022
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, trotz Wochenende. Bestellung kam wie bestellt an.
18.08.2022
19.08.2022
12.08.2022
10.08.2022
04.05.2022
bei meinen bestellungen kam es immer wieder vor, daß die patronen von verschiedenen herstellern sind, was zum teil zu farbunterschieden beim drucken führt. man sollte wenigstens bei einer bestellung darauf achten, daß alle den gleichen hersteller haben. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihren patronen