shop.yoga-vidya.de- Logo - Bewertungen

shop.yoga-vidya.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
shop.yoga-vidya.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Super Service. Man hat mir wegen der Lieferadresse geschrieben da diese bei DHL als fehlerhaft galt.ich hatte eine Postfiliale als solche angegeben. Dann würde alles sofort wie vereinbart an die Hausadresse geschickt.

21.06.2023
Die Lieferungen sind pünktlich und im Prinzip i.O. Trotzdem muß ich beanstanden, daß in einer vorherigen Sendung (nicht in der aktuellen) als Füllmaterial im Päckchen Polystyrolkugeln verwendet wurden. Das ist mit der Philosophie von Yoga Vidya nicht vereinbar.

Bewertungen für shop.yoga-vidya.de

MM
Manuela M.
Augsburg
14.01.2024
Gute Ware, problemloser Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung. Dazu war der Preis niedriger als in anderen Shops. Kurzum, ich habe bei dieser Bestellung eine gute Erfahrung gemacht.
Schnelle Antwort auf meine Frage, Information über Lieferstatus und prompte Lieferung.
KH
Karst H.
Göttingen
Schnelle Lieferung + Alles wie immer bestens!!
13.01.2024
Unkompliziert und super schnell geliefert
30.12.2023
Alles bestens!
07.01.2024
02.09.2023

Super Service .Blitzlieferung. Super Yoga Matte

12.05.2023
Ich habe einen Link zum Shop auf der Hauptseite von Yoga Vidya gesucht und leider nicht gefunden. Wusste nicht, dass er eine extra Internetseite hat. Ein Link wäre schön gewesen. Früher konnte ich direkt von der Yoga Vidya Seite in den Shop. Oder habe ich ihn nur nicht gefunden? LG
SP
Susanne P.
Bad Kreuznach
21.05.2023
Yoga Vidya liefert seit Jahren konstant gute Qualität zu humanen Preisen. Es istvauchvjederzeit ein Mitarbeiter erreichbar, wenn Fragen zu klären sein sollten.
BT
Birgit T.
Osnabrück
22.06.2023
Ich kann nichts negatives sagen. Die Bestellung wurde mal wieder zügig bearbeitet und kam wie gewünscht bei mir an. Also: wie immer super!
10.11.2023
Die Auswahl ist super. Leider gibt es keine Ansicht ab wann der Versand kostenfrei ist. Ich glaube bei 60€ so wie ich es probiert habe.
06.09.2023

soweit tip top, aber...

Zuverlässig, alles ist sicher und gut angekommen. Aber es wurde mE unverhältnismäßig viel Verpachungs- bzw. Polstermaterial verwendet.
SH
Sibylle H.
Magdeburg
02.05.2023
Sehr gut! Die bestellten Artikel hatten die erwartete Qualität und per E-Mail wird man über den Stand der Bestellung informiert.
31.05.2023

Schnelle Lieferung, unübersichtlicher Shop

Die Lieferung war sehr schnell. Die Website ist gerade für Mobilgeräte leider unübersichtlich und nicht sehr aktuell/modern.