shop.yoga-vidya.de- Logo - Bewertungen

shop.yoga-vidya.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
shop.yoga-vidya.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Super Service. Man hat mir wegen der Lieferadresse geschrieben da diese bei DHL als fehlerhaft galt.ich hatte eine Postfiliale als solche angegeben. Dann würde alles sofort wie vereinbart an die Hausadresse geschickt.

21.06.2023
Die Lieferungen sind pünktlich und im Prinzip i.O. Trotzdem muß ich beanstanden, daß in einer vorherigen Sendung (nicht in der aktuellen) als Füllmaterial im Päckchen Polystyrolkugeln verwendet wurden. Das ist mit der Philosophie von Yoga Vidya nicht vereinbar.

Bewertungen für shop.yoga-vidya.de

Ich bin etwas verwundert, weil ich dies Buch jetzt zum zweiten mal bestelle und eben sah ich, daß das erste Buch offenbar über amazon zu mir kam. Aber ich habe die Rechnung an Sie bezahlt. Habe ich jetzt zweimal bezahlt? Ich verstehe das nicht ganz...
14.02.2024
Sehr freundlich, schnell, stimmt alles sehr gut, perfekt! Ich hätte aber lieber noch andere Bestellmöglichkeiten als nur online
12.05.2023
Ich habe einen Link zum Shop auf der Hauptseite von Yoga Vidya gesucht und leider nicht gefunden. Wusste nicht, dass er eine extra Internetseite hat. Ein Link wäre schön gewesen. Früher konnte ich direkt von der Yoga Vidya Seite in den Shop. Oder habe ich ihn nur nicht gefunden? LG
06.09.2023

soweit tip top, aber...

Zuverlässig, alles ist sicher und gut angekommen. Aber es wurde mE unverhältnismäßig viel Verpachungs- bzw. Polstermaterial verwendet.
31.05.2023

Schnelle Lieferung, unübersichtlicher Shop

Die Lieferung war sehr schnell. Die Website ist gerade für Mobilgeräte leider unübersichtlich und nicht sehr aktuell/modern.
Angeles S.
Horn-Bad Meinberg