cannaleven.com- Logo - Bewertungen

UH
Ulrike H.
Münster
10.05.2023
Nach wie vor bin ich mit den Angeboten, Produkten, dem Service, der zügigen Lieferung äußerst zufrieden. Nun probiere ich noch Salz und Pesto. Vermisse nur gerade die leckeren CBD Plätzchen, sind wohl ausverkauft. LG
16.05.2023
Wir danken Dir für deine Bewertung und freuen uns, dass Du mit unserem Produkt/Dienstleistung zufrieden bist. Schön, dass wir dich zufriedenstellen konnten. CBD Plätzchen wird es bald wieder geben.
15.11.2023

Hilfe bringt Canna Leven !!

Unkomplizierte Bestellung ,schnelle Lieferung und ein sehr gutes und hilfreiches ,wirksames Produkt !!! Keine Chemie !!!Auf Tabletten konnte ganz verzichtet werden.Schmerzfrei seit der Einnahme !Danke !!!
08.07.2023
Mir hat das CBD und CBG Öl ganz gut geholfen. Meine Schmerzen sind tatsächlich besser geworden und die Psyche auch. Mann muss es halt auch konsequent täglich mit der richtigen Dosierung einnehmen.
03.06.2023

Alles so, wie man es sich wünscht!

Tolle, wirksame Produkte mit super netten Inhabern und immer ein reibungsloser Ablauf! Mein absoluter Lieblingsshop, wenn es um CBD-Produkte geht!
06.04.2023
Preisleistung hervorragend bei guten Produkten. Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Gibt nichts besser zu machen.
10.11.2023

Alles top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Team. Die Ware ist sehr gut. Ich bestelle immer wieder gern
HS
Heide S.
Greven
29.04.2023

Keine Betrügereien , beste Aufklärung!

Beste Aufklärung, moderate Preise, sehr integre , zuverlässige Betreiber, keine Gier, kein Betrug!
16.05.2023
Wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Du mit unserem Produkt/Dienstleistung zufrieden bist. Schön, dass wir dich zufriedenstellen konnten.
GM
Gabriele M.
Dortmund
15.05.2023
Schnelle Abwicklung, super Produkte und immer wieder auch Mal klasse Angebote. Guter Service
16.05.2023
Wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt/Dienstleistung bist. Schön, dass wir dich zufriedenstellen konnten.
24.10.2023
Sehr schneller Versand. Beste Qualität bei sehr guten Preisen. Absolut zu empfehlen
CS
Christine S.
Bad Sooden-Allendorf
31.07.2023
Immer sehr schnelle Lieferungen, top Produkte und gute Beratung. Sehr netter Kontakt!
22.05.2023
Wie immer top. Super schnelle Lieferung von hervorragenden Produkten inkl. Goodies:)
HB
Heike B.
Bennewitz
11.04.2023
1a Produkte. Sehr professionelle Verpackung und Blitzversand. Ich bin hochzufrieden
10.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, ein kleines Goodie obendrauf ;-) Vielen Dank!
04.05.2023
Sehr freundlich schon bei meiner ersten Bestellung. Bleibt so wie ihr seit.