Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

07.11.2022
Habe den Akku-Bohrschrauber heute mit Erfolg im Einsatz gehabt. Alles o.k.! Für den Heimwerker ein gutes Gerät.
Bitte Lieferfirma reklamieren, bei nächster Bestellung soll das Paket/die Ware an Versandadresse anliefern.
18.11.2022
Einfache Bestellung, TOP Ware, schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst! Danke, jederzeit gerne wieder!
05.11.2022
Gute Qualität, für meinen Einsatz optimal, einfach und gut zu bedienen, kostengünstig, schnelle Lieferung
11.11.2022
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis sowie schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Ware.
Das nächste mal kein gls. Trotz ablegeerlaubnis vor der haustür haben die das Paket im Shop abgeben.
14.11.2022
Gute Qualität. Guter Preis. Sehr freundliche und hilfsreiche telefonische Hilfe! Kann ich empfehlen!
14.11.2022
Gute Qualität. Guter Preis. Sehr freundliche und hilfreiche telefonische Hilfe! Kann ich empfehlen!
07.11.2022
schnell geliefert. Leider waren die Löcher am chinesischen Heizöfchen nicht passgenau...._China eben
Schnelle Lieferung. Überzahlungsgeld auch ohne Problem zurück Überwiesen. Gute Firma, gute Gerät.
Die Produkten hat sehr gute Qualität und der Preis es ist immer feir und Auslieferung pünktlich.
Einfache Abwicklung, Geräte haben sich in der praxis gut bewährt! Die Koffer sind auch robust
Der Akkuschrauber entspricht genau der Beschreibung,ist kraftvoll und liegt gut in der Hand.
19.11.2022
Alles im grünen Bereich. Schneller geht’s nicht. Am Freitag bestellt, am Dienstag geliefert.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produktbeschreibungen von Trotec und der zügigen Lieferung.
Gute Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Insgesamt eine unkomplizierte Abwicklung!
08.11.2022
Schnelle Lieferung. Die Leuchte ist wirklich sehr hell und macht einen guten Eindruck.
19.11.2022
Preis Leistungsverhältnis Top, Lieferzeit Top, Akku Multifunktionswerkzeug PMTS 10-12V
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, und ein super Gerät erhalten. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung und ein schönes . Artikel. Funktioniert einwandfrei. Gute Preis.