Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

Unkomplizierte Bestellung. Bei Rückfragen sehr schnelle und hilfreiche Rückmeldung.
14.11.2022
von M. S.
Ich bin Gebäudetechniker in München und arbeite überwiegend mit Geräten von Trotec.
08.11.2022
Trotec hat gute Geräte. Die telefonische Beratung war rotzfrech und grottenschlecht
Alles gut gelaufen. Das Gerät macht was es soll. Erstaunlich leise. Bin zufrieden
Alles Super gelaufen, Lieferung Super schnell !!! Bezahlung mit Amazon pay war gut
Es war wieder ein hervoragender Service inkl. schneller Lieferung. Gerne wieder!
18.11.2022
Schnelle Lieferung. Alle Geräte die ich von Trotec besitze arbeiten zuverlässig
1Artikel Akkuschrauber defekt geliefert. Verpackungsmaterial könnte besser sein
18.11.2022
Ware wurde pünktlich geliefert. Danke, gute Leistung in dieser schwierigen Zeit
15.11.2022
die schnelle Lieferung,der Preis und der Artikel war so,wie er beschrieben war.
07.11.2022
Tolles Produkt , sehr effizient . Unglaublich schneller Versand , gerne wieder
Top Anbieter, faire Preise und eine ultraschnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
09.11.2022
Ware wohl wie beschrieben. Wirkt allerdings ziemlich billig. War es ja auch;-)
09.11.2022
Qualitativ gute Ware. Allerdings sind die Maschinen größer als vorgestellt.
Alternative Gerätefarbe anthrazit (matt) und schwarz (matt) wäre optimal....
Beste Produkte und tolle Preisleistungsrelation. Empfehle ich gerne weiter !
19.11.2022
Preis Leistungsverhältnis Top, Versandzeit Top, Elektrotacker PTNS 11- 230V
Korrekte und pünktliche Lieferung, optisch und funktional sehr ansprechend
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Die Lieferung war reibungslos.
Ware war schnell geliefert. Gutes Produkt für kleinen Preis. Gern wieder.