Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

TK
Thomas K.
Burtenbach
24.06.2023
Zur Bestellung: DE-1000813780 vom 17.06.2023, habe ich leider noch keine Informationen erhalten, ob die Bestellungen bereits versendet und auch noch keine Sendungsnummer erhalten, um mögliche Sendung verfolgen zu können! Demnach ist ja wohl klar, dass ich eine authentische Bewertung zu Trotec erst dann abgeben könne, wenn die Bestellungen beim angegebenen Empfänger eingetroffen sind! Vor dem vollständigen Ablauf der Sendung, bereits eine Beurteilung von Trotec zu wollen, widerspreche jeglicher Logik! Denn wie soll man was bewerten, was man noch nicht bekommen habe? Mensch Leute, denkt doch mal logisch! Und wie gesagt: Der nur ein gegebene Stern, ist noch keine Beurteilung! Weil beurteilt, werde erst ab Erhalt der Bestellung!
27.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
02.07.2023

Vorgetäuschter Versand von bestellter Ware

Bestellte Ware wurde innerhalb eines Tages als „Versandt“ markiert. Dazu wurde eine Paketnummer bei DHL erstellt und an mich per Mail gesendet. Das Paket dazu befindet sich aber seit einer Woche im Status „Sendung wurde elektronisch angekündigt“, was bedeutet, dass das eigentliche Paket gar nicht an DHL übergeben wurde. Auf Nachfrage kam nur die lapidare Antwort, man habe aktuell zu viel zu tun, aber das Paket sei ja versandt worden, dass sehe man ja am Paketstatus bei DHL. Netter Trick, um einen schnellen Versand vorzutäuschen. Ich werde vom Vertrag zurücktreten und beim Paket die Annahme verweigern, sollte es überhaupt jemals verschickt werden.
UB
Ulrich B.
Attendorn
07.06.2023
Am 31.05.23 gab ich eine Bestellung auf. Diese wurde laut Mail am 01.06.23 an GLS zur Auslieferung übergeben. Die Sendungsverfolgung ergab, dass GLS stets mitteilte, sie hätten noch nichts bekommen. Am 06.06.23 bekam ich eine neue Mail. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung aktuell UPS übergeben worden sei. Aber auch hier kann ich die Sendungsauslieferung nicht verfolgen. Bislang ist es also ein Satz mit "X". Wenn ich aber die Mitteilungen von Trotec als seriös einstufe, erwarte ich demnächst 2 Sendungen, eine mit GLS, eine mit UPS
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie werden nur eine Ware mit UPS erhalten. GLS musste die Ware retounieren, da die beim Transport beschädigt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
01.07.2023

Stecker defekt

Lieferung der Trockengeräte dauert ca eine Woche statt der beim Verkauf angegebenen 1-3 Tage. Aber viel ärgerlicher. Ein Netzstecker war völlig verbogen, kein Wunder, es gibt keine dezidierte Packstelle für ihn. Das Ersatzgerät wird allerdings erst losgeschickt sobald das fehlerhafte Retoure ist, was angesichts der fehlenden Auswahl an Rücksendeanbietern DPD ohne PickUp statt DHL echt nervig ist. Sollte man sich nicht drauf verlassen, wenn man wegen Baumaßnahmen zur Beseitigung der Feuchtigkeit schnell Abhilfe braucht.
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Sollte die Ware defekt, nicht funktionstüchtig oder unvollständig sein, senden Sie uns eine E-Mail an online@trotec.de, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
MH
maik H.
Holzwickede
24.06.2023
leider sollte man hier nicht kaufen da nach eine woche das bestellte immer noch nicht auf dem weg ist und ,wobei ein teil aus frankreich kann und das andere vom hauptsitz war frankreich nach 3 tagen da und vom hauptsitz ist immer noch niht an den versender weiter gegeben worden und das nach eine woche und 2telefonaten wo mir zu gesichert worde es ist bis freitag da !!! tolle verarschung woche rum und nichts passert !!! ICH KAUFE HIER NIE WIEDER EIN DAS WAR ES!!!!!!
WL
19.05.2023
Hallo sehrgeehrte Damen und Herren meine Bestellung mit der Nr.DE1000789237 habe ich am 05.05.23 die Bestellung erhalten. Habe dan aber am 11.05.23 die Ware zurück geschickt leider ohne Sendenummer.Alles ln der gleichen Verpackung. Aber jetzt hat Trotec angeblich nichts erhalten. Und eine Klärung von Trotec ist nicht möglich. Sie hatten mir auch keine Mail am 10.05.23 gesendet wie Telf.mitgeteilt.Gruß W.Lisse
12.07.2023

Probleme mit Retouren

Retourenkosten trägt der Kaufer. Nachdem ich das Paket fristgerecht zurückgesendet habe, warte ich nun seit 16 Tagen auf die Auszahlung der Retoure. Der Kundenservice teilt mir mit, dass die Auszahlung bis zu 14 Tage dauern kann.
14.07.2023
RO
r. o.
Haltern am See
10.11.2023
Keine aktuelle Lieferinformationen! Man kann bei der Bestellung auch darauf hinweisen, dass ein bestimmter Artikel derzeit nicht lieferbar ist und alle wüssten Bescheid!
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Laut Informationen des Versanddienstleisters wurde das Paket erfolgreich am 16.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie darum, sich mit uns in Verbindung zu setzten
05.07.2023
Es werden Dinge berechnet, die nicht verschickt wurden. Andere Teile kommen sehr verzögert oder bisher gar nicht an.
23.11.2023
Leider heizt es sehr schlecht, obwohl wir 2 IRD 3200 gekauft haben für 32 quadratmeter. Sehr enttäuschend
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungsoptionen mit Ihnen gemeinsam durchzugehen. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
28.04.2023

schlechte Qualität, Reparatur dauert zu lange

1. Pumpe wurde defekt geliefert (Montagefehler), 2 Pumpe war nach wenigen Minuten defekt, auf die Reparatur warte ich schon mehr als 3 Wochen. Anmerkung zur Antwort von trotec: Der Paketdienst hat das Paket am 3.4. Um 12:04 Uhr an der von trotec vorgegeben Adresse zugestellt. Neuware zu dem Preis sollte wenigstens ein paar Tage funktionieren und nicht nach wenigen Minuten kaputt gehen.
DW
Dieter W.
Stolberg
05.06.2023

Liefern Sie auch die bestellte Ware

Habe einen Bohrhammer bestellt und ein Partikelmessegerät geliefert bekommen. Wenn es noch eine TYP Verwechslung gewesen währe hätte ich noch an eine Verwechselung geglaubt. Aber 6 Kg Bohrhammer bestellt und Partikelmessgerät 0,36 Kg geliefert. Und noch dazu das auf dem Adressaufkleber die richtige Ware eingetragen ist. Werde wohl warten müssen bis die Retoure bearbeitet ist.
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die richtige Ware wird in kürze versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Leider keine Lieferung erhalten

Leider habe ich keine Lieferung erhalten. Auch habe ich das Unternehmen nicht telefonisch erreichen können. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Erst nach einer Falleröffnung von Paypal habe ich eine Antwort erhalten. Absolut unzufrieden mit dem Onlineshop. Ich rate ab hier zu bestellen. Nachdem sich Paypal beim Unternehmen gemeldet hat, habe ich mein Geld erstattet bekommen.
28.06.2023
BR
B. R.
Coburg
21.06.2023
Ware kaputt, Rücknahme u. Zusendung des Retourenscheins problemlos. Hinsichtlich der Rückerstattung musste mehrmals angerufen werden, um die Bearbeitung zu beschleunigen, es wurden Falschaussagen getroffen was den Eingangszeitpunkt der Ware bei Trotec betraf und schliesslich könnte es gem AGBs bis zu w4 Tage dauern bis das Geld überwiesen werde. KundenDIENST geht anders.
22.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Ware wurde am 14.6.23 bei uns zugestellt. Die Erstattung erfolgte am 20.06.23. Eine schnellere Bearbeitung ist leider aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens nichts möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
15.06.2023
Ware kommt defekt an .Dieser Kundenservice hat nicht mal diesen einen Stern verdient .Schicken Ware die zum zweiten Mal defekt ankommt und dann wird sich geweigert ne Rückzahlung zu tätigen . .Haben keine Erfahrung wollen mir etwas von Widerrufsfrist abgelaufen erzählen .Was hat ein Widerruf mit defekter Ware zu tun?Tja und nun doch mein Geld zurück 😂Danke PayPal 😉
28.06.2023
21.06.2023
Ich habe ein Kühlgerät gekauft. Leider sagt es mir nicht zu. Ich möchte es zurückschicken. Trotec weigert sich es anzunehmen. Das werde ich rechtlich klären lassen. ERGÄNZUNG : Am 23.06.2023 habe ich das Gerät an TROTEC zurückgeschickt. Bis heute gibt es keine Reaktion von TROTEC noch habe ich mein Geld zurück erhalten.
14.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Der Betrag wurde bereits am 27.06 über die Kreditkarte erstatte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
22.06.2023
Seit 4 Tagen warte ich vergeblich auf eine Nachricht von TROTEC als handelsübliche Reaktion zu meiner sachlich begründeten Reklamation(Nicht funktioniernde Schlagbohrmaschine PHDS 10erhalten).Habe auch Umtauschvorschlag auf höherpreisiges Modell gemacht , leider bis dato ohne Reaktion !Ersuche dringend um Hilfe !
23.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Sollte die Ware defekt, nicht funktionstüchtig oder unvollständig sein, senden Sie uns eine E-Mail an online.de@danthermgroup.com , damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
22.05.2023
Meine Bestellung wurde am 28.4.2023 abgegeben. Laut. Internet sollte die Ware am Lager sein. Am 2.5.23 kurze Information über Lagerfehlbestand. Lieferung sollte in der 19. oder 20. Woche erfolgen. Die Bezahlung erfolgte am 5.5.23 über PayPal. Heute , 22.5.23 und 21. Woche noch keine Lieferung bzw. Info.
23.05.2023
JS
Jörg S.
Wiesbaden
22.05.2023
Die Ware ist nie bei mir angekommen, mit Paypal bezahlt, einen Konflickt eröffnet, der erst nach einer Anzeige bei der der Polizei zu meinen Gunsten entschieden wurde und trotzdem stellt mir die Firma die nicht erhaltende Ware wieder in Rechnung. Die Konsequenz, Weitergabe an einen Rechtsanwalt.
22.05.2023
Ich habe anstatt eines neuen ein gebrauchtes Gerät erhalten. (Zementrückstände in den Bohrungen der Bodenplatte, Rückseite stark verschmutzt). Seit Freitag erreiche ich telefonisch nur die Zentrale, nie den Support . (Fotos vorhanden) Display -Chromring stark verkratzt.