Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

03.09.2023

Keine Umverpackung, verspätete Antwort.

Bestellbestätigung kam einen ganzen Tag später. Nach weiteren drei Tagen kam die Nachricht, dass es versand wurde. UND: Keine Umverpackung für elektronisches, also sensibles Gerät, und das Versand mit GLS. Die Verpackung war auch ziemlich raponiert. Unglaublich!
04.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden sind. Leider konnten wir keine E-Mail Korrespondenz dazu bei uns finden. Bitte wenden Sie sich doch an online@trotec.de damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
EM
Erich M.
Haag a. d. Amper
06.07.2023
Die Ware wurde innerhalb eines Tages an Hermes zum Transport übergeben. Leider hat Hermes für den Transport und die Lieferung 6 Tage benötigt. Warum Trotec ein derartiges Dienstleistungsunternehmen zum Nachteil der Kunden beauftragt wird mir ein Rätsel bleiben!
06.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
13.06.2023
Ich war den ganzen Tag Zuhause, trotzdem bekam ich eine Mitteilung, ich wäre nicht angetroffen worden. Zudem wird das Paket ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt abgegeben obwohl es auf meiner Straße mehrere Möglichkeiten gibt ein Paket abzugeben. Ganz schlecht
20.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Sollte die Ware defekt, nicht funktionstüchtig oder unvollständig sein, senden Sie uns eine E-Mail an online.de@danthermgroup.com , damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
EK
edelfried k.
reimershagen
19.06.2023
Bis heute nur eine bestellbestätigung . keine versand oder andere angaben auch keine infos von dhl über die sendung. Bezahlung über paypal wurde von paypal bestätigt.werde noch bis zum2.06 warten ob was passiert, danach anfrage bei paypal-käuferschutz
20.06.2023
09.05.2023
eigentlich keinen Stern, bestellt am 30.04.23, heute am 09.05.23 erst erhalten, Größe falsch bestellt, da es für das gleiche Gerät zwei unterschiedliche Größen gibt, 5 Euro Porto bezahlt. Kann man nicht kostenlos zurücksenden. Das ist Abzocke!
22.05.2023
12.07.2023

Klimagerät unbrauchbar

Klimagerät kam, Schlauchadapter fehlte, konnte nicht nachgeliefert werden, erst 5 Wochen später... Gerät war schon mal ausgepackt und schlampig wieder verpackt, vermutlich schon einmal eine Retoure... null Kundenservice...
14.07.2023
24.06.2023

Leider hat es diesmal nicht geklappt

Bei meiner Bestellung war alles verfügbar. Es wurde aber kein Versand vorgenommen. Dann war plötzlich etwas nicht verfügbar und ich bekam keine Mitteilung. Hatte schon bezahlt. Lieferung sollte erst Ende Juli erfolgen.
12.09.2023

Ware bezahlt, die nicht lieferbar ist

Die Ware, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch lieferbar ist kann nach erfolgter Bestellung und Bezahlung plötzlich nicht mehr geliefert werden. Man erfährt davon auch erst auf Rückfrage. Kein guter Umgang mit Kunden.
15.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie die Bestellung bereits stornieren lassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
VA
Volker A.
Renningen
21.09.2023
Habe einen Artikel für ü 300€ bestellt und nach vier Wochen nicht erhalten. Nach mehrmaligen Anrufen fühlte sich kein Mitarbeiter zuständig, kein Rückruf wurde getätigt. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme.
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir haben dies bereits weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich Ihre Erstattung erhalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
04.07.2023
Trotzdem ich die korrekte Adresse angegeben habe, hat Trotec die Adresse fehlerhaft an den Zusteller weitergegeben. So konnte das Paket nicht zugestellt werden. Ziemlich ärgerlich, wenn man fast 250€ vorab bezahlt.
05.07.2023
06.05.2023
Mein gelieferte Artikel war falsch musste ich zurück schicken ist auch da angekommen nach telefonischer Rücksprache wollten sie mir den richtigen Artikel dann schicken bis jetzt habe noch keine Nachricht bekommen
08.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Laut dem System wurde bereits ein neuer Versand veranlasst. Sie werden in kürze die Sendunsgnummer per Mail erhalten Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
02.09.2023
Ware nicht lieferbar, trotz anderer Meldung beim Kauf. Und keine automatische Rückmeldung vom Service. Erst auf Anfrage wird man mit mehrstündiger Verzögerungen darauf hingewiesen und Alternativen angeboten.
05.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie bereits die Stornierung gewünscht haben. Sie werden innerhalb von 14 Werktagen die Rückzahlung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
27.06.2023
Defektes Gerät geliefert. Jetzt muss ich warten bis eine Spedition das Teil zur Reparatur abholt. Vermutlich ist der Sommer dann vorbei bis das Teil funktioniert. Ich hatte mir bei diesem Preis mehr erhofft.
28.06.2023
06.09.2023

Ein/Ausschalter defekt.

Die Lieferung hat zwar geklappt . Das Gerät funktioniert aber nicht richtig . da der Ein/Aus-Schalter offenbar defekt ist . Lässt sich inzwischen gar nicht mehr einschalten . Werde das Gerät zurückschicken.
07.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden sind. Leider konnten wir keine E-Mail Korrespondenz dazu bei uns finden. Bitte wenden Sie sich doch an online@trotec.de damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
25.04.2023
heute ist die ware angekommen ist alle kleine kisten defekt.und auf dem foto war viel zuböhre aber feld viel sachen .sorry ich habe bei euch viel gekauft aber nächte mal kaufe ich andere.schöne abend.
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Sollte Ware defekt oder nicht funktionstüchtig sein, sende uns eine E-Mail an online@trotec.de, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Trotec Team
27.06.2023
Ich habe ein Trotec Klarwasserpumpe bestellt und gerade probiert. Die Pumpe ist viel zu schwach, kaum Wasser kommt durch und nach 20 Minuten funktioniert es einfach nicht mehr. Geld verschwendet😒
27.06.2023
Eine „wie neu“ betitelte Ware kam alles andere als neu bei mir an, verkratzt Rippen verbeult Roststellen habe mich an Trotec gewandt und um Teilerstattung gebeten und keine Antwort erhalten…
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungsoptionen mit Ihnen gemeinsam durchzugehen. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
01.09.2023
Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert bzw. über Verbleib informiert. Bis dato nicht geliefert bzw. auch in keiner Form informiert worden. Lieferung sollte am 29.08.23 eintreffen.
01.06.2023

Adapter kaum nutzbar

Der gelieferte Adapter war teilweise ohne festgezogene Schrauben, dass heißt so nicht nutzbar. Im übrigen war der Adapter nur für wenige Stecker geeignet, und so kaum brauchbar
01.06.2023
26.09.2023

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!!

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!! Rücksendung kompliziert für Kunden ohne Auto....Gerät 12,5 kg bis zum Paketshop tragen....nichts für Kunden mit Beeinträchtigung.....
27.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team