Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

RO
r. o.
Haltern am See
10.11.2023
Keine aktuelle Lieferinformationen! Man kann bei der Bestellung auch darauf hinweisen, dass ein bestimmter Artikel derzeit nicht lieferbar ist und alle wüssten Bescheid!
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Laut Informationen des Versanddienstleisters wurde das Paket erfolgreich am 16.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie darum, sich mit uns in Verbindung zu setzten
09.11.2023
Ware kam nie bei mir an
08.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen schon weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team

Client déçu

Vous m'avez confirmé ma commande à la date du 1er novembre. Sa livraison m'a été annoncée le 2 novembre, retardée le 3 novembre. et aujourd'hui 6 novembre, je n'ai toujours rien reçu. Que se passe t'il ?
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Chère cliente, cher client, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'êtes apparemment pas satisfait de votre commande. Malheureusement, nous n'avons pas trouvé de correspondance électronique à ce sujet. Veuillez vous adresser à online@trotec.de afin que nous puissions vous aider à résoudre votre problème. Avec nos meilleures salutations Votre équipe Trotec
30.10.2023
Der Neuverkauf geht ordentlich. Reklamationen oder Anfragen zum Produkt werden nicht beantwortet, auch nicht auf mehrfache Nachfrage. Zur Reparatur eingeschckte Geräte werden unkommentiert eingezogen und der Preis erstattet. Ohne Avis, ohne einen Hinweis. Eingespeiste persönliche Daten ( Meßdaten zu einem Wasserschaden) werden einfach einbehalten, Nachfragen hierzu bleiben unbeantwortet. Wenig kundenortientiertes Verhalten nur Interesse am Neugeschäft. Schade.
31.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie offenbar noch kein Feedback zu Ihrer Anfrage erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen nochmals an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, damit Sie eine zeitnahe Rückmeldung erhalten. Für weitere Fragen kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
30.10.2023
Defekt geliefertes Gerät wurde auch 10 Tage nach Rücksendung nicht ersetzt. Wartezeiten am Telefon zur Klärung exobitant lang. Erst in der Warteschleife und dann kann der Mitarbeiter auch nach 20 min den Auftrag nicht finden (beim dritten Anruf ginge schneller). Vereinbarter Rückruf erfolgt nicht. Nach drei Anrufen bei Trotec noch immer keine Klärung. "Wir kümmern uns..." Bin gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall bestelle ich dort nie wieder.

Bestellung bisher nicht bearbeitet

Die Bestellung wurde bisher nicht bearbeitet bzw. habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten.
21.10.2023
Gerät war mechanisch beschädigt, wobei die Verpackung völlig i.O. war
23.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen schon weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
19.10.2023

Sicherung fliegt raus, Umtausch/Rückgabe anfangs verweigert

Artikelbeschreibung missverständlich, dort nicht erwähnt, dass im Sicherungskasten ein Sicherungsschalter-Typ C (unüblich, sowohl für innen als auch für außen) benötigt wird, um das Gerät betreiben zu können (ansonsten fliegt Sicherung raus). Umtausch/Rückerstattung zunächst verweigert (Frist abgelaufen), nach negativer Bewertung wurde eingelenkt und das Gerät doch noch zurückgenommen.
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir In der Zwischenzeit zusammen eine Lösung für Sie finden konnten und würden es begrüßen wenn Sie uns auch in Zukunft die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
17.10.2023
Ich habe nur eine von 2 klebepistole bekommen.
17.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden sind. Leider konnten wir keine E-Mail Korrespondenz dazu bei uns finden. Bitte wenden Sie sich doch an online@trotec.de damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
12.10.2023
Liefertermin um 2 Monate nach hinten verschoben, Information erst nach telefonischer Rückfrage
17.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen schon weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec team
11.10.2023
Verpackung in schlechtem zu Stand wurde durch sucht Ware aber ganz werde nicht noch mal bei GLS bestellen leider habe ich noch ein Teil bestellt was mir schon leid tut
17.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Ihre Ware nicht ordnungsgemäss geliefert wurde. Wir bitten Sie zu prüfen, ob die Ware funktionstüchtig ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie sich an unserem Kundenservice unter der online@trotec.de zu melden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
10.10.2023

2 Artikel erworben, gleich retour

2 Artikel erworben. Beide mit einer derart geringen Qualität, dass es nur noch peinlich ist. Blechschrauben, die beim Bewegen des Geräts herausfallen. Geht gar nicht. Nicht zu dem Preis zumindest.
11.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Bitte senden Sie die Ware innerhalb der Frist zurück. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
05.10.2023
Keine defekten Geräte ausliefern
11.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
02.10.2023
Fehlende Teile
02.10.2023
27.09.2023
Warum wurde das Geld jetzt schon eingezogen wenn erst in KW 43 geliefert wird??? Normal wird erst nach der Auslieferung abgebucht. Ich habe noch keine Ware erhalten.
29.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei uns wird immer Vorkasse geleistet, egal mit welcher Zahlungsmethode. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec team
26.09.2023

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!!

Lieferung ohne Kontaktstifte....!!!! Rücksendung kompliziert für Kunden ohne Auto....Gerät 12,5 kg bis zum Paketshop tragen....nichts für Kunden mit Beeinträchtigung.....
27.09.2023
25.09.2023
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt. Die Ware ist bisher nicht geliefert worden. Erst nach Rückfrage teilte man mitr mit, das die Ware nicht auf Lager ist. Service ist anders.
26.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec team
JS
Joe S.
Weil am Rhein
22.09.2023
Das Gerät kam beschädigt an. Keine Freude!
25.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass wir Ihnen bereits auf ihre Mail geantwortet haben. Die Erstattung wird in kürze erfolgen . Kommen Sie gerne auf unser Kundenservice Team zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec-Team
VA
Volker A.
Renningen
21.09.2023
Habe einen Artikel für ü 300€ bestellt und nach vier Wochen nicht erhalten. Nach mehrmaligen Anrufen fühlte sich kein Mitarbeiter zuständig, kein Rückruf wurde getätigt. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme.
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir haben dies bereits weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich Ihre Erstattung erhalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team