Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.605 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

HB
Heinz B.
Leverkusen
Leider habe ich die Ware und auch keine Antwort auf meine Nachfrage bekommen
29.06.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten geschweige denn versandt. Was soll das?
23.06.2024

Shit

Zugesagte Lieferung 15.06.24 und bis Heute nicht da 23.06.24 😡😡😡
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Können Sie mir helfen?
06.07.2024

Achtung rückversand muss selbst bezahlen

Achtung rückversand muss selbst bezahlen, Trotz 14 Tage
06.07.2024
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
26.06.2024
AB
Armin B.
Langenfeld
31.05.2024
Gute Info duch fortlaufende Emails zum Versandstatus. Das Gerät kam relativ schnell. Die Feuchtigkeitsanzeige ist wohl eher ein Schätzwert - tut der Sache aber keinen Abbruch. Bei entsprechendem Wetter einfach ein paar Stunden laufen lassen und die rel. Feuchtigkeit im Keller ist dahin.