Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

27.07.2022
Schlecht verpackt mit ausreichend Beschädigungen. Fehlerhaftes Produkt. Aufwändiger Umtausch. Post versand € 15.-
04.05.2022

Die Ware war schon ein Rückläufer, nach Inbetriebnahme stank das Gerät sehr stark nach Chemie. Nie wieder
29.06.2022
Ware immer noch nicht da. Lange Lieferzeit. Zum Material kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bewerten.
23.06.2022
Bestellung, Lieferung, Kontaktaufnahme, Rücksendung alles ok. Gelieferter Artikel aber unterirdisch!
12.07.2022
Die Sendung wurde unvollständig geliefert. Standfüße und Funkthermostat wurden nicht geliefert.
20.03.2022

Der bestellte Akku ist von 04.2016,also fast 6 Jahre alt.Hoffentlich hält er nochmal so lange.
14.08.2022
Die Werbung hat mehr versprochen , das Gerät schwach, und war dazu noch zu lange unterwegs...
22.07.2022
Eine Bestellung von 4 Artikeln wurde an 3 aufeinanderfolgenden Tagen geliefert !!!!!!!!!!!!!!
17.08.2022
Ihr Produkt ist zu spät angekommen. Ich musste mich lange mit dem Versand auseinandersetzen.
22.06.2022
Gerät war beschädigt. Trotzdem wurden die Versand-Rücksendekosten nicht komplett übernommen!
25.07.2022
Mit GLS Versand einfach schrecklich, bei DHL Versand noch nie Probleme gehabt
26.03.2022
Service gut, aber die Bombardierung mit e-Mails war wirklich viel zu viel
01.08.2022

Das Gerät war schon einmal unterwegs, das Gerät war schon in Benutzung
24.07.2022
fehlerhafte Angaben zur Aufstellung im Shop fehlende Gebrauchsanweisung
20.04.2022

Nicht genug techn.Information zum Produkt. Lieferung ohne Kabel!
22.07.2022
Gerät defekt und finde keine Rücksendungserklärung La 34662867
11.07.2022
Von 5 geräten 2 defekt angekommen wegen schlechter Verpackung
12.06.2022

Alles bestens habe mich bei den Sternen verklickt 5 sterne
28.07.2022
Zwar günstiges gerät. Aber auch schlechter verarbeitung.
20.03.2022

Anzeige war mit Zange angeboten, diese war nicht dabei
Antwort von Trotec DE
21.03.2022
Sehr geehrter Kunder, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Leider ist im Lieferumfang nicht beschrieben,dass eine Zange vorhanden ist. Bei Reklamationen aller Art wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice unter online@trotec.de oder unter 02452 962 450 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team