Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

Neu gekauft, gebraucht geliefert. Keine Orginale Verpackung 2 Kunststoff Teile beschädigt. Angebot Austausch (2* Sendung Portugal-Deutschland) Auf Nachfrage Verzicht auf Rücksendung bieten sie mir 20.- Euro an. Das ist nach dem sehr pampig geführten letzten Telefonat. Ich bin angefressen!
Leider kam ein Entfeuchter hier defekt an und nun muss ich bis KW 12 auf Ersatz warten. Sehr schaden
Lieferung dauerte zulange
Neuteil defekt.
20.01.2023
19.01.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Leider läuft das Gerät sehr unzuverlässig und muss des Öfteren neu gestartet werden. Im Automatikbetrieb läuft der Ventilator im Bereich 50-70% nicht an! Am Anschlussstecker war/sind die Steckerpins verbogen. Überlegung Rückgabe in Prüfung
19.01.2023
AUF KEINEN FALL MEHR WARE MIT HERMES VERSENDEN !!!! WÄRE SCHON EIN GRO?ER SCHRITT IN DIE ZUKUNFT.
17.01.2023

27.12.2022
Der ausgewählte Paletdienst hat das Gerät beschädigt
25.12.2022
24.12.2022

Die B Ware kam leider defekt an. Schutzgitter total defekt und das Lüfterrad war nicht festgeschraubt. Ich hatte den Eindruck das der Rückläufer nicht richtig vor dem Versand geprüft wurde. Habe die Reparatur nach längerem Zögern dann selbst vorgenommen(neues Schutzgitter,Eigenbau, und Lüfterrad festgeschraubt)
21.12.2022

Leider ist der Akku ein Trauerspiel und nicht wirklich zu gebrauchen.Schaltet bei Belastung einfach ab..leiderb
20.12.2022
Plastkkoffer verzogen; ein Zubehörteil (Trennscheibe) zerbrochen
18.12.2022

ich habe den Luftentfeuchter für unser Badezimmer bestellt und gestern 5 Stunden in Betrieb gehabt. Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Was für das Gerät spricht ist die schöne Optik und das geringe Gewicht.
16.12.2022

Habe mehrere Artikel bestellt und einen nach Kontakt mit Kundendienst auf eigene Kosten retourniert da nicht gefallen. Retoure ist Anfang Dezember dort eingegangen eine Gutschrift kam auch nach 14 Tagen bisher nicht. Andere Shops sind da deutlich besser. Werde hier nicht mehr bestellen.
15.12.2022