Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

27.06.2023

Ware ausverkauft, falsche Versandinformation

2 von 3 Artikel wurden zur vollen Zufriedenheit geliefert. Ein Artikel ist scheinbar vergriffen, trotzdem wurden Sendungsinformationen mitgeteilt, Rechnung wurde gestellt, Ware ist bezahlt, Kundensupport antwortet nicht. Trotec balanciert hier am Rande der Legalität
JS
jörg s.
bäbelin
26.06.2023
Lange Lieferzeit. Kommt immer Stückchenweise. Erst die Klammern eine Woche später der Tacker.
23.06.2023
Der bestellte Heizlüfter war bereits deffekt
20.06.2023
Leider kühlt der Aircool so gut wie gar nicht :-( . Hatte mir davon sehr viel mehr versprochen. Warum auch nur die linke Seite offen ist, verstehe ich auch nicht da ja der Windschieber die ganze Fläche nutzt . Der Wassertank hat zwar 6 Liter aber in nicht mal 1,5 Std schon leer . Schade um dieses eigentlich nett anzusehendes Teil .
20.06.2023

Klammern zu schmal....

Die bestellten Klammern sind leider so schmal, dass meine zwei Tacker jeweils mindestens zwei Nadeln ausspucken, bzw. alles verklemmt. Dieses Maß war leider im Vorfeld auch nicht ersichtlich...
DS
Dieter S.
Waldbrunn
19.06.2023
Späte. Lieferung
19.06.2023
Es ist nicht die Qualität der Ware, hier eine Tiefbrunnenpumpe, sondern vielmehr die nicht vorhandene Kulanz! Missverständliche online Angaben und dann wird die Ware leider nicht kostenfrei zurückgenommen!!! Sehr schade, werde auch nichts mehr bestellten! MfG P. Kempf
17.06.2023
Bestelung zu spät gesendet Kontak nach 2 Tagen erst jeman ereicht
12.06.2023

….wo ist meine Ware?

4.6. bestellt, 5.6. RE erhalten - bis heute keine Ware
07.06.2023
Ware kam defekt an und dann kümmert sich leider keiner
06.06.2023
Sie können nicht dafür. Bei der Bestellung wurden mir die Versandkosten nicht angezeigt. Das liegt aber da bei Käufer das Problem.
26.05.2023
Zwei Winkelschleifer bestellt und zwei mal defekt und dazu waren die Artikel in andere Hände Gekauft wurde bisher (alles auf Akku) Stichsäge, Säbelzahnäge, Exzenterschleifer, Schlagschrauber Ein Akku lässt schon an Leistung nach bzw entleert sich schnell obwohl bisher wenig in Gebrauch gehabt Zwei Winkelschleifer die dringend auf der Baustelle gebraucht wurden, müssten wieder zurück gesendet werden Mit dem Exzenterschleifer bin ich von der Leistung auch nicht zufrieden Obwohl meine Maschinen auf die Farbe gelb ausgelegt sind, werde ich keine Käufe bei trotec mehr tätigen und suche mir besser hochwertige Maschinen
24.05.2023
Die bestellte Ware ist einwandfrei! Der Zustelldienst (GLS) ist sehr schlecht. Montag: Mail, Zustellung verzögert sich; Dienstag Zustellung ca. 12.00 Uhr, aber gegen 11.45 Uhr Mitteilung "Empfänger nicht angetroffen" obwohl ich persönlich auf den Zusteller gewartet habe. Am Mittwoch konnte ich mir dann das Paket am ca. 8 km entfernten Ablageort abholen. Ich werde keine Bestellung mehr machen, die über GLS ausliefert und auch jedem Kunden davor abraten!
21.05.2023
Zustellung mit GLS ist eine Katastrofe. Eine Ware ist erst nach einer Woche gekommen auf Privatadresse obwohl ich GLS Paketshop ausgewählt habe und Werkzeugkoffer war beschädigt. Zweite Ware ist irgendwie unterwegs bei GLS verloren gegangen und Trotec hat es erneut versendet.. hab noch kein Info zum Versand...
19.05.2023
Ware ist trotz angekündigten Termin noch nicht versendet bzw. angekommen. Sehr schade, bin von Trotec besseren Service gewohnt.
AJ
Aleksandra J.
Obersendling
19.05.2023
Ein Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und das andere in Friseursalon am selben Tag 😴
GH
Gustav H.
Nürnberg
17.05.2023
Trotz hoher Versandkosten und dreimaliger GLS (!) Ankündigung zu liefern, habe ich den Artikel bis heute nicht! Sie haben meine Schilderung per E-Mail erhalten.
06.05.2023
30.04.2023
19.04.2023
Trotec SW verbindet sich noch mit dem PC, Messgerät zurück gesendet.
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Rückerstattung erfolgte heute den 27.04.23. Mit freundlichen Grüßen Dein Trotec Team