Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

IW
16.12.2023
Meine Lebensgefährtin war mit dem Produkt unzufrieden, da dieses beim Laufen Geruch absondere und außerdem eine höher Wattzahl beim Stromverbrauch hatte, als sie erwartete. Die Sendung war in Ordnung.
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungsoptionen mit Ihnen gemeinsam durchzugehen. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
16.05.2023
Die Ware ist gut👍 bin zufrieden. Nur schade, dass mit GLS verschickt wurde. GLS stellt grundsätzlich nicht zu. Das Paket wird avisiert, man bleibt brav zu Hause um dann abends die Nachricht zu erhalten: wir haben Sie leider nicht angetroffen, das Paket liegt im Paketshop zur Abholung bereit. Das ist diese Woche 2x passiert. Es wäre nicht schlimm hätte ich diese Nachricht sofort erhalten aber mich den ganzen Tag zu Hause warten zu lassen, da fehlen mir die Worte. Es war ein großes Paket das ich dann nach Hause wuchten musste. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass der Anbieter nicht mit GLS verschickt. Mit sehr freundlichen Grüßen aus Neuss Erika Koruga
JH
09.06.2023
Trotec hat mir ein besseres Gerät geschickt als bestellt war! Leider musste ich die Dichtung des Manometers nacharbeiten damit es nicht tropft. Der Pumpenmotor wurde bei 40 m (einhalb Zoll Durchmesser) Schlauch sehr heiß. Laut Beschreibung solle man einen möglichst dicke Schlauch benutzen, um den Widerstand klein zu halten. Geschrieben - getan, jetzt läuft alles (mit dreiviertel Zoll) viel besser.
RF
Raimund F.
Mömlingen
08.11.2023
Ware erhalten. In der Vergangenheit wurde Ware auf der Internetseite angeboten, die nicht geliefert werden konnte. Ich bestelle nur hier, da ich einen Luftentfeuchter von Trotec habe und die Filter sonst nirgends bekomme.
PS
petra s.
blomberg
16.04.2023

Ware bis jetzt nicht erhalten, Kontakt von Fa. Trotec erhalten

Fa. Trotec hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass es noch dauert bis die Ware kommt, Lieferschwierigkeiten, habe wegen Zeitdruck woanders bestellt und erhalten......Fa. Trotec gibt mir meine Zahlung zurück. Hätte eine schnellere Reaktion gut gefunden. Habe wertvolle Zeit verloren. ( Ware bis jetzt nicht erhalten und auch keine Eingangsbestätigung. Warte dringend auf den Schallmesser......).
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Rückzahlung ist heute erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Dein Trotec Team
IW
Irene W.
Herrenberg
11.09.2023

Sehr guter Kundenservice und telefonische Erreichbarkeit

Aus meiner Sicht sehr gute Produkte und auch die telefonische Erreichbarkeit ist ziemlich gut. Leider arbeitet Trotec mit DPD zusammen und die "verhindern" eine schnelle Lieferung. Bestellt bei sofortiger Verfügbarkeit und geliefert erst 8 Tage später, obwohl Trotec die Ware superschnell in den Versand gegeben hat, diese aber tagelang im "Umschlagslager" verweilte.
RV
Rudi V.
Zeckern
29.03.2023

Ein Mangel an dem bestellten Gerät wurde zu meiner Zufriedenheit in einem recht kurzen Zeitrahmen behoben

Leider ist mein bestelltes Gerät durch die Qualitätskontrolle gerutscht. Immerhin hat der Kundenservice das mangelhafte Gerät innerhalb von 8 bis 10 Tagen in ein mangelfreies Gerät umgetauscht. Alles in allem bin ich zufrieden wie die Aktion gelaufen ist ich hoffe dass das Gerät auch in Zukunft meinen Erwartungen entspricht im Moment läuft es einwandfrei
25.06.2023

Preis-Leistungsverhältnis, aber Versand...

Preis-Leistungsverhältnis ist bei Angeboten sehr gut. Versand in Teillieferungen und zuweilen schlechter Verpackung etwas nervig, vor allem weil manche Transportdienstleister für den B2B gut sein mögen, für Endverbraucher aber eher unpraktisch, weil Benachrichtigungen spät kommen und ggf. noch nicht einmal eine Abstellerlaubnis mehr möglich war.
WK
Werner K.
Hütschenhausen
11.10.2023
Bis jetzt habe ich nichts gefunden was Sie besser machen Können. Na vielleicht doch etwas . Man sollte immer ehrlich mit den Kunden umgehen, denn ehrlioch währet am längsten. Das Gerätr sah im Internet westliuch größer aus als es nun ist . Das iost eigentlich alles. Danke.
27.06.2023
Bestellung war schnell da und alles funktioniert. Schade war nur, dass für die zwei Geräte nur ein Akku dabei war. Vllt steht das irgendwo im Angebot aber ich finde man sollte so etwas als Käufer gleich offensichtlich erkennen können. An sonsten ist alles ok damit.
AK
Andi K.
Bayern
31.03.2023

Rücksendung hat geklappt.

Keine Umverpackung - Beschädigungsgefahr. Rücksendung ist hier Kostenpflichtig, bei z.B. Amazon nicht. Auch hier besteht Verbesserungsbedarf. Außerdem zu hohe Preise. Ähnliche Produkte bei anderen Firma twl. deutlicher günstiger. Ansonsten OK.
RP
Ronny P.
Erlstätt
28.06.2023
Soweit alles gut! jedoch bei der Anfrage auf Teilerstattung wegen eines kleinen Schönheitsfehlers wurde nur die Rücksendung angeboten, aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir darauf verzichtet und leben mit der kleine Macke.
KD
Karin D.
Dörentrup
05.05.2023

alles in allem zufrieden

Die Bestellung war einfach,schnelle Lieferung.Leider gibt es keinerlei Rabatt coupons imNewsletter,die eine Vergünstigung( Rabatt auf Artikel ab einer bestimmten Preisspanne,Versandkostenfreie Lieferung o.ä.)anbietet.
01.07.2023

gutes Produkt, schlechte Verpackung

Produkt, Preis und Lieferzeit gut. Abzug für schlechte Produktverpackung, da Kleinteile wie Schleifscheiben für den Geradschleifer zum Teil gebrochen waren und aus der dafür vorgesehenen Halterung gefallen waren.
16.05.2023
Die Poliermaschine war mit ihrem Karton in einem Paket verschickt, welches als Akku-Bohrmaschine ausgewiesen war. Das war etwas verwirrend. Ansonsten war alles gut, besonders die schnelle Lieferung!
HH
24.06.2023
Umgehende Belieferung, schnelle Benachrichtigung, korrekte Abrechnung, günstiges Rückläuferangebot ohne Mängel. Die Betriebsanleitung müsste allerdings im Internet herunterladen. Helmut H.
EW
Erwin W.
Saulheim
11.04.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Was mich bei Trotect stört sind die hohen Versandkosten von 14,95 Euro Andere Händler versenden Gleichgroße oder Gleichschwere Artikel zum halben Preis
16.05.2023
Die Bestellung wurde nach meinen Vorstellungen ausgeführt. der Versand erfolgte nicht so, wie man es sich vorstellt. ein Fehler in der Empfangsanschrift verzögerte die Bestellabwicklung.
SM
Sajjad M.
28.04.2023

Lieferung Katastrophe

Als gut gelaufen außer Lieferung,der Postbote Hat überhaupt bei mir nicht geklingelt, Und mir eine email geschickt dass ich das Päckchen von Kiosk abhole, ob ich ganze Tag zuhause war.
09.04.2023
Immer schnelle Lieferung einziger Nachteil wollte letztens mehr Teile zusammen kaufen aber da war das Porto teurer wie die Summe für die gewünschten Teile,da hab ich es sein gelassen