Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.680 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

WT
Wolfram T.
Wiesbaden
04.07.2024
Die Lieferung mit DPD dauerte recht lange.
02.07.2024
Dieburg
29.06.2024
27.06.2024
26.06.2024
Schade fand ich , dass nach telefonischer Beratung bei der Firma die Versandkosten frei sein sollten , wegen der EM 2024, allerdings als es um die Bestellung ging, sich herausgestellt hatte, das dies nur bei bestimmten Artikeln zutraf. Letztlich war es ein Werbegag und kein ehrlicher Hinweis auf der Online Seite.
EP
Elvira P.
Magdeburg

Bisher zufrieden

Mein Mann ist von den angebotenen Werkzeugen begeistert. Er hat auch welche davon. Bestellung ist einfach, Lieferung schnell. Allerdings gibt's keinen Rechnungskauf. Auch nicht, wenn man schon mal dort eingekauft hat. Einmal mussten wir eine Bestellung retournieren, die Erstattung dauerte etwas.
ES
Eva S.
Geretsried
26.06.2024
Ein guter Anfang wäre eine korrekte Produktbeschreibung! Der Abluftschlauch von 150mm passt eben nicht auf den Adapter! Dazu bräuchte man noch ein Gewinde für den Abluftschlauch. Dieser ist jedoch nicht dabei. Das wirft kein gutes Licht auf diese Firma und unter solchen Umständen würde ich wohl keine weiteren Produkte kaufen wollen...
Versand war nicht zufriedenstellend