Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.680 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

KH
Klaus H.
Maintal
23.06.2024

Preis/Leistung ist super

Ich finde Preis/Leistung ist super. Ein Stern ziehe ich ab da mir immer noch ein Teil aus meiner Bestellung fehlt, obwohl laut Shop bzw. Werbung sofort lieferbar. Bin mit der Marke voll zufrieden
23.06.2024
19.06.2024
Besser verpacken. Dritte müssen ja nicht sehen was man gekauft hat.
AK
Andreas K.
Weißenberg
19.06.2024
Onlineauftritt ok, Bestellung problemlos, Lieferung zeitnah, Verpackung gut, Preis - Leistung sehrgut
17.06.2024
17.06.2024
16.06.2024
Schnelle Lieferung. Qualitativ gute Ware. Sehr funktionell. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.
16.06.2024
Es hat mich irritiert, dass die Lieferung in 2 Paketen angekommen ist, ohne Ankündigung
JH
Juergen H.
Eichenau
15.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
Gekauft und schon wieder kostenlos zurück gesendet. Wohl ein fehler mit drin gewesen im Gerät. Allgemein tolle Abwicklung und Support Leistung. Zur Verbesserung Gekauft und ein Problem vorhanden mit Gerät sofort versandt des neu Gerätes gutee Leistung ao hm warten wo ich es brauche
FM
Fritz M.
Rothenburg
Gute Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung
13.06.2024
Habe nach 1 Woche das Gerät immer noch nicht erhalten!! Nach mehr maliger Nachfrage hat sich zwar eine Dame sehr freundlich entschuldigt, aber ich hätte mir einen rascheren Service erwartet!
12.06.2024
11.06.2024