Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.534 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

20.11.2023
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

AB
Armin B.
Langenfeld
31.05.2024
Gute Info duch fortlaufende Emails zum Versandstatus. Das Gerät kam relativ schnell. Die Feuchtigkeitsanzeige ist wohl eher ein Schätzwert - tut der Sache aber keinen Abbruch. Bei entsprechendem Wetter einfach ein paar Stunden laufen lassen und die rel. Feuchtigkeit im Keller ist dahin.

Schlechte Kommunikation

Ich habe am 19.05. bei Trotec einen Luftreiniger (Airgo clean 170E) online bestellt, der laut Angaben des Shops zu diesem Zeitpunkt lieferbar war. Am 28.05. war der Status meiner Bestellung unverändert und keine Lieferung da, weswegen ich bei Trotec angerufen und nachgefragt habe. Beim Telefonat habe ich erfahren, dass der Luftreiniger momentan nicht mehr lieferbar ist, und mir wurde zugesichert, dass meine Bestellung storniert wird und ich das schriftlich bestätigt bekomme. Bis heute (31.05.) habe ich keine Bestätigung bekommen und das Geld nicht zurück. Ich finde es schade, dass Trotec mich nicht selbst darüber informiert hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und dass es jetzt auch noch mit dem Storno so viel Zeit in Anspruch nimmt.
IK
Igor K.
Hannover
31.05.2024
nicht alle wahre bekomme ich
29.05.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen.
MW
Martin W.
Gütersloh
28.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung.
27.05.2024
Egbert H.
Bretten
14.05.2024
13.05.2024

Es fehlt ein Teil der Sendung. Wie soll man das bewerten?

Die Sendung ist noch nicht da, aber man soll schon Bewertung abgeben. Übrigens im Paket fehlt ein Artikel. Laut Liste sollte das Teil mitgekommen sein, aber in der Realität - nichts dabei.
13.05.2024

Noch im test