Trotec DE- Logo - Bewertungen

Trotec DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 06.12.2022
Trotec DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trotec DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Trotec DE

14.07.2022
Gerät hat kleine Delle durchInnenmontage. Nicht tragisch.Sehr ärgerlich der Versand GLS. GERÄTwar einen Tag früher schon in Shop abgegeben( Nachvollziehbar) War zur angesagten Zeit zu Hause Keine Zusendung ins Haus. War immer da ,wohne Parterehat niemand geläutet. Im Shop wurde Paket schon einen Tag früher als angekündigt abgegeben.Musste mir Fahrer besorgen zum Abholen.Extra deshalb per Internet bestellt damit ins Haus geliefert wird. Bin erkrankt soll nichts heben und 74 Jahre alt. Werde wo GLS Liferung bekannt ist, nichts mehr bestellenTrotzdem ihre Lieferung war prompt und zufruedenstellend. Nur den Versand sollte man überdenken, das war ganz unnöglich Hoffe auf Verständnis J. Pfeiffer

24.05.2022
Der Widerruf der Bestellung, nachdem wir festgestellt haben, dass wir ähnliche Geräte bereits im Haushalt haben, wurde trotz mehrfacher und sehr umgehender Bitte (einige Stunden nach getätigter Bestellung) kategorisch abgelehnt, da trotec sich nicht dafür interessiert, ob wir als Privatperson bestellt haben (und somit von unserem Widerrufsrecht sehr wohl Gebrauch machen dürfen!) oder als Gewerbe. Die Rechtslage wäre hier eindeutig auf unserer Seite, denn es obliegt nicht dem Händler zu mutmaßen, ob man ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht, gleich, wonach sich der Name der Besteller und der Verwendungszweck anhören mag. Scheinbar hat die Firma es nötig, auf Lieferungen zu beharren und sieht nicht, dass das -abgesehen von unstrittiger Rechtslage- sehr kurz gedacht ist, weil Kundenfreundlichkeit etwas Anderes ist, aber sie zählen darauf, dass man keine Lust hat zu klagen, was derzeit mangels Zeit bei uns der Fall ist, obwohl unsere Anwälte versichert haben, dass wir Recht bekämen, da wir nun einmal nicht gewerblich tätig sind im Zusammenhang mit der Produktverwendung, auch, wenn Trotec glaubt, das beurteilen zu können. Es entspricht nicht der Wahrheit. Wir sprechen hier von € 695,00 netto zzgl. MwSt. Also am besten bei einer Firma bestellen, die ihre AGBs nicht nach Gutdünken auslegt und auch weiß, wie man Kulanz schreibt. (Das Produkt ist übrigens trotz angeblich recht schnellen Versandesbislang nicht bei uns eingetroffen und wurde von Hermes irgendwo Straßen weiter abgeliefert, aktuell befindet es sich noch in Auffindung, aber das nur am Rande, das kommt als Ärgernis noch dazu, da heißt es: Nerven bewahren, wenn man bei Trotec bestellt....)

Bewertungen für Trotec DE

20.11.2022
Bestellung wurde deutlich später (einige Monate) geliefert, als im Shop angegeben. Es fand keine Kommunikation seitens des Unternehmens statt, lediglich eine Reaktion auf meine Nachfrage, wo die bestellte und bezahlte Ware bleibt. Die dann gelieferte Ware ist hingegen i.O. gewesen.
Lieferung ok. Zweites Gerät als Rückläufen gekauft war leider kaputt, so das Kuststoffteile beim öffnen des Filterraums herumflogen. Das dafür zugesandte Retourelabel war zu alt und wurde von DPD nicht anerkannt.
16.11.2022
Die Verarbeitungsqualität lässt spürbar nach und die Versand-Verpackung ist augenscheinlich zu "dünn" bzw. zu "wenig", da durch den Transport entsprechende Beschädigungen an den Waren erfolgen.
Die Ware, welche Sie beschreiben auch wirklich versenden. Wenn eine Stichsäge mit Rundgriff abgebildet und beschrieben, jedoch eine mit Bügelgriff geliefert wird, dann stimmt was nicht.
Gerät kam mit gebrochenem Deckel an, war schlecht verpackt, sodass es nicht wunderte…, telefonische Erreichbarkeit z.T. schwierig, der Umtausch dauerte und ich musste mich kümmern
12.11.2022
Gerät und Handhabung gut, eine Bedienungsanleitung sollte aber dabei sein und sollte man nicht selber ausdrucken müssen!
Für ein Vorführgerät mit über 2000 Stunden zu teuer. Leider keine Angabe über die Anzahl der Betriebsstunden.
Infrarot Heizspirale unprofessionell verpackt/gesichert, Glücksfall dass Gerät unbeschadet ankam.
Verpackung war ein Witz. Die Hälfte der Klebestifte ist auf dem Transportweg verlorengegangen.
18.11.2022
Verbeult angekommen! Scheiss schwarze zuleitung. Anbrigen ist eine Kunst für sich.
11.11.2022
Lange Lieferzeit, 3 zusammenhängende Teile werden in 3 Pakete Versand.
16.11.2022
Leider nur große Verpackungseinheit von den Lötspitzen zu bekommen!
20.11.2022
von F. F.
Bezahlen über Klarna wäre angenehmer wie immer voraus Kasse
Leider warte ich seit mehreren Tagen auf meine Lieferung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.
13.11.2022
Gold sicherlich der beste