Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

3.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
Trotec Onlineshop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

07.07.2023
Vom verspäteten Versand seitens Hermes über den äußerst mangelhaften & geradezu dreisten Service kommt man abschließend zur eigentlichen Wertigkeit bzw. dem von Trotec beschriebenen simplen Aufbau des Jalousie-Ersatzes: Lieferverzögerung kann man verschmerzen Servicemitarbeiterin zwar freundlich, aber absolut am Problem vorbei diskutierend! Wertigkeit des Produktes ist zufriedenstellend, wenn auch wackelig und nicht kundenorientiert zu Ende gedacht! Hauptproblem: die angegebenen Maße für die Fensterbreite sind verwirrend, es fehlen die Arretierbolzen der gelochten Elemente (Elemente verschieben sich dauernd), und am entscheidensten ist das Endstück passt nicht auf den 150 mm Schlauch, da kein Gewinde integriert ist! Laut etlichen anderen Kritiken ist das sogar bei den Trotec-Klimaheräten selbst der Fall! Man bastelt und bastelt also rum, obwohl laut Beschreibung ja kein handwerklicher Aufwand notwendig sei ... das ist tatsächlich ein Reklamationsgrund. Kann zwar mit Foto durch den Kunden bewiesen werden, nur stellt sich die Firma völlig quer hinsichtlich Rücksendeetikett, da aus deren Sicht kein Mangel sondern ein Rücktritt vom Kaufvertrag laut den AGB zustande kommt. Somit bleibt der doofe Kunde auf den Rücksendekosten sitzen oder streitet ... Never ever diese FIRMA TROTEC nehmen, Idee wirkt ganz gut, Umsetzung katastrophal! Lesen Sie die Amazon Kritiken durch, was da steht ist nachvollziehbar und leider nur noch ärgerlich für den Endkunden! Ich habe die Elemente jetzt nach mühsamen Zusägen, extra Rahmenverstärkung und Befestigung an einem Sockelkantholz am Aussenfensterbrett fixiert. Mittels eines Alu-Luftschlauches 125 mm Durchmesser kann man mit viel Detailliebe eine Verbindung zum einklickbaren Ende konstruieren ... Aufwand für diesen Preis nicht gerechtfertigt ... Finger weg, sofern man kein Handwerker bzw Erfinder ist 😁
RB
Ralf B.
Straubing

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

29.06.2023
Ich musste lange auf meiner Bestellung warten und beim aufmachen meiner Bestellung war die Noch nicht mal vollständig da fehlt ein Mittel Teil und die Befestigungs teile .
10.07.2023
Bestellung und Lieferung ohne Beanstandung. Rechnung unvollständig, trotz Anfrage über Kontaktformular nach 2 Wochen keine Antwort bzw. korrigierte Rechnung erhalten
08.07.2023
sagen nichts Preisleiubg vonkann Ansonsten . wollte warten 5tage5 nochmal nicht ich weil , hinwegsehen drüber aber habe,, , beschädigt innen von war Koffer Plastik
Ein besseren Lieferanten besorgen. Leider habe ich 2x vergeblich zu hause gewartet um dann eine Mail zu erhalten das ich meine Ware im Paketshop abholen kann.
09.07.2023

viel zu langsam

GLS ist im Raum Augsburg einfach scheiße. Insgesamt 2 Wochen Lieferzeit, das ist bei Angabe von 2-3 Tagen Lieferzeit oder "auf Lager" vollkommen inakzeptabel.
01.05.2023
Genaues lesen als Käufer hilft natürlich! Trotzdem könnte auch der Verkäufer darauf hinweisen, dass Akku und Ladegerät extra bestellt werden muss. .
HS
Hans S.
30.05.2023
Gerät wurde schnell geliefert. Funktion ist ok. Allerdings wurde nicht das bestellte Modell geliefert. Kann aber verwendet werden!
09.09.2023
Versand durch GLS war nicht gut, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war, musste gänzlich zum PaketShop fahren die Ware zu abholen
RH
Ries H.
Wittibreut
04.09.2023
Sie könnten einen Artikel senden, dessen Batterien nicht schon weiss Gott wie lange eingelegt und deshalb bereits leer sind.
09.06.2023
Etwas bestellt und erst auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass Artikel nicht mehr lieferbar ist. Schlecht organisiert.
21.04.2023
Befestigungsmaterial lag einfach im Karton, dazu unvollständig. Das Gerät selber habe ich noch nicht im Einsatz gehabt.
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, zu hören, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Sollte die Ware defekt, nicht funktionstüchtig oder unvollständig sein, sende uns eine E-Mail an online@trotec.de, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Trotec Team
HL
Horst L.
6462 GE Kerkrade/NL
28.10.2023

Porto viel zu hoch

Ja klappt zwar alles aber die Portokosten sind zu hoch , sind die höchsten weit und breit schade,schade...........
23.10.2023
Der Versand erfolgte schnell und problemlos - leider ist der Kundenservice nicht zufriedenstellend.
16.06.2023

Noch keine Ware erhalten

Komisch, soll schon eine Bewertung abgeben, obwohl ich noch keine Ware Zugeschickt bekommen habe!
17.06.2023
Fehlt bei jedem Produkt daas Herkuftsland Sollte bereits beim Anpreisen des Produktes dabbeisein
DP
Diethard P.
Mannheim
20.06.2023
Lieferverzögerungen ohne Benachrichtigung der Kunden. Produktbeschreibungen tw. fehlerhaft.
der link in der Lieferung zeigt error an. Ich habe keine Bedienungsanleitung.
03.09.2023
Schnelle und prompte Lieferung. 2 Sterne Abzug wg. 14,- Euro portokosten..
13.06.2023
Der Artikel entspricht nicht exakt dem technischen Datenblatt.
Den Dienstleister wechseln. GLS ist einfach nur schlecht.