pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für pinlight.eu

21.01.2022
sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Kundenservice, optimale Verpackung der Ware. Ware entspricht 100 % den Versprechungen der Verkäufer und den Erwartungen von uns Kunden. Vielen Dank, wir bleiben sehr gern Ihre Kunden und empfehlen Sie weiter.

23.10.2022
Wir haben bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten und sonst keine weitere Nachricht. Bisher haben wir auch die bestellten Artikel nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage in der vorletzten Woche wurde erklärt, dass die Lieferung ganz bestimmt in der nächsten Woche erfolgt. Das ist aber nicht eingetreten. wir überlegen, die Bestellung zu stornieren. Immerhin hat pinlight auch schon lange die nicht unbeträchtliche Kaufsumme über Amazon erhalten. Wir sind sehr unzufrieden.

Bewertungen für pinlight.eu

12.04.2022
Gutes Kundenservice im Vorfeld. Meine Fragen zu einer doch recht kostspieligen Lampe wurde alle sehr schnell beantwortet. Die Lieferung war pünktlich da, die Lampe super sicher verpackt. Generell sehr freundliche Korrespondenz - Alles fein!
10.01.2022
Die Abwicklung des Kaufs erfolgte schnell und unkompliziert. Die Qualität der Lampe ist top. Alles in allem, ein sehr angenehmer Einkauf!
26.03.2022
von S S.
Hat alles gut geklappt. Die Verpackung war etwas überdimensioniert, aber so ging auch nichts kaputt. Wunderschöne Stehleuchte !
31.01.2022
Perfekte Transaktion. Sonntag bestellt, Mittwoch in Deutschland geliefert. Wunderschöne Designerlampe. Gerne wieder.
15.05.2022
Einfache und unkomplizierte Bestell- und Zahlungsmöglichkeit; gute Übersicht im Shop und im eigenen Warenkorb!
12.01.2022
Sind von Qualität und Aussehen der Damasco Tischlampe total begeistern. Lieferung einwandfrei. Vielen Dank
11.02.2022
Bestellung, Bezahlung ( Amazon Pay ) und Lieferung, alles war top ! Und die Lampe war sehr gut verpackt.
04.04.2022
Ware im von knapp 400 Euro kam zügig an - aber leider so ungenügend für den Versand verpackt, dass die Originalkartons Schaden nahmen und das geplante Verschenken nicht mehr in Frage kam. Kurz nach meiner Bewertung ("befriedigend") dann ein Anruf vom Kundendienst mit Top-Vorschlag zur Lösung des Problems. Ende vom Lied: Ich habe gleich noch einmal bestellt. Top!
17.04.2022
Eine freundliche Mitarbeiterin von pinlight.eu klärte mich endlich über die Gründe für die Verzögerung der Lampen-Lieferung auf. Man musste ein wenig nachfassen, aber dann alles sehr transparent und nachvollziebar. MfG KW
29.07.2022
sehr gute kominikation, fragen via mail wurden promt beantwortet und später dann per telefon, bei offenen fragen bezüglich der zahlungsbedingungen. sehr angenehm, sehr direkter umgang! danke!
Antwort von pinlight.eu
30.07.2022
Hallo von Pinlight! Vielen Dank für das wertvolle Feedback.
19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung.Einwandfreie und sichere Verpackung.Einfache Bezahlmöglichkeiten und erstklassige Ware. Gerne wieder.
08.12.2021
Top Kundenservice und schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.
25.12.2021
Sehr schöne Tischlampe, schnelle Lieferung, alles perfekt.
07.03.2022
Schnell und günstig, sehr gerne wieder Vielen Dank
01.03.2022
Professional and fast response to any concerns.
22.12.2021
Sehr SEHR Netter Support gerne immer wieder !!!
08.03.2022
Alles bestens
13.07.2022
Auf Anfrage über den Bestellstatus, bzw. Lieferdatum erhält man umgehend Antwort, sehr netter und kompetenter Kundendienst.
Antwort von pinlight.eu
14.07.2022
Liebe Frau Aellen! Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Sie haben gestern um 10 Uhr Vormittags die erste Anfrage an uns geschickt und am Abend Antwort erhalten. Wenn es ganz dringend ist, rufen Sie bitte unsere Servicehotline an. Die Leuchten wurden vor 6 Werktagen bestellt und waren bei Bestellung laut unseren Aufzeichnungen nicht lagernd. Wir klären gerade mit der Produktion eine rasche Lieferung und melden uns noch heute bei Ihnen. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wien, Ihr PINLIGHT Service Team
01.07.2022
Toller und persönlicher Service ! go ahead