pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für pinlight.eu

21.01.2022
sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Kundenservice, optimale Verpackung der Ware. Ware entspricht 100 % den Versprechungen der Verkäufer und den Erwartungen von uns Kunden. Vielen Dank, wir bleiben sehr gern Ihre Kunden und empfehlen Sie weiter.

23.10.2022
Wir haben bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten und sonst keine weitere Nachricht. Bisher haben wir auch die bestellten Artikel nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage in der vorletzten Woche wurde erklärt, dass die Lieferung ganz bestimmt in der nächsten Woche erfolgt. Das ist aber nicht eingetreten. wir überlegen, die Bestellung zu stornieren. Immerhin hat pinlight auch schon lange die nicht unbeträchtliche Kaufsumme über Amazon erhalten. Wir sind sehr unzufrieden.

Bewertungen für pinlight.eu

03.01.2022
17.12.2021
07.12.2021
14.05.2022
Problem: ich habe eine Deckenleuchte von Kolarz bestellt, die seit Monaten nicht geliefert werden kann. Pinlight hat auf meine Nachfrage hin sehr engagiert versucht das Problem zu lösen. Ich wurde bereits mehrmals von einer sehr freundlichen, hilfsbereiten Dame angerufen. Das Problem an sich konnte aber von ihr leider nicht gelöst werden und so bleibt mir nur weiter zu warten.
03.06.2022
Sehr geehrte Frau Wimmer. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie telefonisch besprochen, kommt es leider bei dem Kolarz Modell, welches Sie bestellt haben, aufgrund eines kaputten Glasofens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld - die Auslieferung wird schnellst möglich erfolgen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Herzliche Grüße aus Wien.
21.05.2022
Schnelle Lieferung , die Lampen waren sehr hochpreisig. Sehr gut verpackt. Die Verarbeitungsqualität ist aber nicht makellos .Metall ist angelaufen und der Lampenkörper hat ganz leicht weiße Schlieren.
23.05.2022
Lieber Herr Ralf! Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass alle Tischleuchten handgefertigt sind und das 24 Karat Gold bei sehr hohen Temperaturen auf die Keramik gebrannt wird - es kann daher teilweise zu leichten Farbabweichungen kommen. Sie können sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice (info@pinlight.eu) wenden, um eine Lösung zu finden. Danke und liebe Grüße, Ihr PINLIGHT Team
31.07.2022
von Uli S.
15.07.2022
16.06.2022
13.06.2022
13.06.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
05.03.2022
17.01.2022
Habe die Ware noch nicht erhalten und soll schon bewerten?
10.02.2022
ok, alles gut
30.07.2022
Habe die Lieferung nach 5 Tagen noch nicht erhalten
31.07.2022
Liebe Frau Wagner! Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Die Sendung wurde rechtzeitig in KW 30 in der Schweiz an Sie versendet. Wir schauen uns mal genauer an wo Ihr Paket steckt und finden auf jeden Fall gemeinsam eine gute Lösung für Sie! Liebe Grüße, Ihr Pinlight CH Team