pinlight.eu

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2014
pinlight.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Tischleuchte Gulia Luce aus Italien ist einfach atemberaubend. Ihr elegantes Design, die handgemachte Verarbeitung und die Qualität der Materialien sind beeindruckend.

26.09.2023
Also ich bin sehr irritiert. Bis zur Aufgabe meiner Bestellung und Bezahlung fühlte ich mich sehr gut bei Pinlight aufgehoben. Prompte Antworten auf Anfragen. Aber danach.....irgendwie nicht mehr! Telefonische und schriftliche Nachfragen (mehrmalige) werden schlicht ignoriert! Ich überlege ernsthaft, meine Bestelllung zu stornieren.

Bewertungen für pinlight.eu

LS
Lothar S.
Nordhastedt
03.11.2023
Melden sich leider nicht auf Stornierung und e-mails.
02.11.2023

Die Tischleuchte Gulia Luce Palazzo bordeaux aus Italien…

Alles Gut!

Eine kurze Verzögerung bei der Lieferung, hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt - Top Produkt!
26.10.2023
24.10.2023
EF
Eva F.
datteln
23.10.2023

Kundendienst

Ware kann noch nicht bewertet werden, da noch nicht erhalten
ML
m l.
schleswig holstein
22.10.2023
Habe die Ware nicht erhalten. Geld wurde aber überwiesen. Vom Verkäufer bis heute keine Info.
Antwort von pinlight.eu
Lieber Herr Lippert! Danke für Ihr Feedback. Sie haben die Ware am 15. Oktober bestellt, und es war eine Lieferzeit von bis zu 5 Wochen angegeben. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde die Ware am 10. November an Sie verschickt und laut den Lieferinformationen erfolgreich am 14. November an Sie zugestellt.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
22.10.2023
20.10.2023
von der Bestellung bis Lieferung alles im Blick. Sehr gute und sichere Verpackung. Artikel entsprach dem Angebot.
KK
K K.
Bremerhaven
14.10.2023

Ware ist völlig in Ordnung aber…

Ware ist völlig in Ordnung. Aber fast 3 Wochen Lieferzeit für Lagerware ist schon heftig. 3 mal die Serviceline angerufen. Jedesmal wurde ein Rückruf zugesichert aber er erfolgte nie. Dann plötzlich steht ein Paketbote vor der Tür, ohne Avis das die Lieferung auf dem Weg ist. Das ist unschön.
05.10.2023

Gut

Alles korrekt abgelaufen
HW
04.10.2023
01.10.2023
Gute Qualität! Schnelle Lieferung!
26.09.2023

Irritierender Kundenservice

Antwort von pinlight.eu
Lieber Herr Ansorge. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerungen. Die Verzögerung lag an unserem Leuchten-Lieferanten, der durch eine Neuübernahme betroffen war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Leuchte mit der extra langen Aufhängung erfolgreich ausgeliefert und auch bei Ihnen zugestellt wurde. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.Ihr Pinlight Team
SC
13.09.2023
Tolle Lampe, schnelle Lieferung .. danke
15.08.2023
30.07.2023

Schneller Versand. Preis-Leistung TOP

Schneller Versand. Gute Preis-Leistung. Sehr hilfreicher Support und Schaddenabwicklung unkompliziert.
24.07.2023
All good and nicely delivered to Belgium
13.07.2023
HH
Hellen H.
Schellerten
02.07.2023

Ich habe nicht beachtet das die Ware n hat am Lager war und es darum 3-5 Wochen dauert

Guter Service, man informierte mich umgehend darüber dass meine Bestellung keine Lagerware war und das es deshalb 3-5 Wochen dauert bis ich meine Lampe erhalte.