pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für pinlight.eu

21.01.2022
sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Kundenservice, optimale Verpackung der Ware. Ware entspricht 100 % den Versprechungen der Verkäufer und den Erwartungen von uns Kunden. Vielen Dank, wir bleiben sehr gern Ihre Kunden und empfehlen Sie weiter.

23.10.2022
Wir haben bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten und sonst keine weitere Nachricht. Bisher haben wir auch die bestellten Artikel nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage in der vorletzten Woche wurde erklärt, dass die Lieferung ganz bestimmt in der nächsten Woche erfolgt. Das ist aber nicht eingetreten. wir überlegen, die Bestellung zu stornieren. Immerhin hat pinlight auch schon lange die nicht unbeträchtliche Kaufsumme über Amazon erhalten. Wir sind sehr unzufrieden.

Bewertungen für pinlight.eu

23.10.2022
26.10.2022
Lieber Herr Dimmlich! Danke für Ihre Nachricht. Frau Rohat hat Sie am Montag persönlich kontaktiert und der Versand ist am Dienstag erfolgt. Die Leuchten sind erst diesen Dienstag bei uns aus Italien eingetroffen. Sie sollten diese Woche noch die Leuchten erhalten. Vielen Dank und einen schönen Tag. Ihr PINLIGHT Team
24.09.2022
Artikel nicht bekommen. Auf meine Anfrage nicht reagiert.
24.09.2022
Sehr geehrter Herr Nonner! Danke für Ihre Mitteilung. Leider haben wir keine Anfrage erhalten. Ich melde mich gleich persönlich bei Ihnen. Danke und herzliche Grüße, Rohat vom PINLIGHT Team
30.07.2022
Habe die Lieferung nach 5 Tagen noch nicht erhalten
31.07.2022
Liebe Frau Wagner! Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Die Sendung wurde rechtzeitig in KW 30 in der Schweiz an Sie versendet. Wir schauen uns mal genauer an wo Ihr Paket steckt und finden auf jeden Fall gemeinsam eine gute Lösung für Sie! Liebe Grüße, Ihr Pinlight CH Team