pinlight.euBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
pinlight.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinlight.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für pinlight.eu

03.12.2021
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht Die Lampe ist wunderschön, wurde schnell geliefert und obwohl ich aus Versehen die Bestellung zweimal gemacht habe wurde mir in einem sehr freundlichen Telefonat zugesichert dass die zweite Bestellung storniert wird und ich bekam umgehend mein Geld zurück Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen

23.10.2022
Wir haben bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten und sonst keine weitere Nachricht. Bisher haben wir auch die bestellten Artikel nicht erhalten. Auf meine telefonische Nachfrage in der vorletzten Woche wurde erklärt, dass die Lieferung ganz bestimmt in der nächsten Woche erfolgt. Das ist aber nicht eingetreten. wir überlegen, die Bestellung zu stornieren. Immerhin hat pinlight auch schon lange die nicht unbeträchtliche Kaufsumme über Amazon erhalten. Wir sind sehr unzufrieden.

Bewertungen für pinlight.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen