pinlight.eu

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2014
pinlight.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Tischleuchte Gulia Luce aus Italien ist einfach atemberaubend. Ihr elegantes Design, die handgemachte Verarbeitung und die Qualität der Materialien sind beeindruckend.

26.09.2023
Also ich bin sehr irritiert. Bis zur Aufgabe meiner Bestellung und Bezahlung fühlte ich mich sehr gut bei Pinlight aufgehoben. Prompte Antworten auf Anfragen. Aber danach.....irgendwie nicht mehr! Telefonische und schriftliche Nachfragen (mehrmalige) werden schlicht ignoriert! Ich überlege ernsthaft, meine Bestelllung zu stornieren.

Bewertungen für pinlight.eu

Leuchte im florentiner Stil

Die Leuchte haben wir nur aus Bildern im Internet gesehen und bestellt. Das Original in den Händen entspricht vollauf der Beschreibung. Allerdings wurde die Lieferzeit erheblich überschritten und um weitere Informationen zum Lieferstatus muss man sich selber kümmern. Danach ging alles sehr schnell. Die Ware ist perfekt, bei der Kommunikation gibt es noch Luft nach oben.
01.04.2023
Wir haben keine weitere Nachricht auf unseren Widerruf und Ankündigung der Rücksendung erhalten, obwohl dies mitgeteilt worden war. Keine Bestätigung der Rücksendung.
LS
Lothar S.
Nordhastedt
03.11.2023
Melden sich leider nicht auf Stornierung und e-mails.
13.07.2023