rollladenbilliger.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2015
rollladenbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Ich war von der Maßhaltigkeit der Teile positiv überrascht. Auch sonst war die Ware also Qualität und alles in Ordnung. Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht worden, und das gelingt bei mir eigentlich ganz selten.

27.09.2023
Hatte nur eine Leiste bestellt und wählte ein Eingliederung bis Freitag. Nachdem diese nicht rechtzeitig ankam und ich erfuhr das es noch 2 Wochen dauern wird bis es produziert wollte ich die Bestellung stornieren. Doch stornieren war leider nicht möglich!!

Bewertungen für rollladenbilliger.de

FM
Franz M.
Göllheim
17.11.2023

Hat für den Service und die Erreichbarkeit keinen Stern verdient .

Hatte ein Problem mit der Funkfernbedienung .Habe 3 x angerufen hat sich keiner gemeldet und auch bis heute kein Rückruf . hatte mich dann per Mail im Onlineportal nochmals gemeldet auch hier wieder bis heute keine Antwort . Verkaufen wie immer ok aber der Service nicht ok . Musste mich dann direkt an den Hersteller der Fernbedienung wenden und der hatte sofort eine Lösung meines Problemes . Werde so die Firma Allwerk nicht weiterempfehlen . Mann könte sich wenigstens mal entschuldigen oder nachfragen .
Antwort von rollladenbilliger.de
21.11.2023
Sehr geehrter Herr M., sicher, dass Sie uns probiert haben zu erreichen? Da wir keinerlei unbeantworteten Anruf oder E-Mail von Ihnen erhalten haben. Wie in den anderen Bewertungen meist lobend hervorgehoben, ist uns gerade die Erreichbarkeit und der Service am Kunden wichtig! Zu Ihrem Fall: Da Sie leider bei Ihrer Bestellung einen falschen Motor ausgewählt hatten und unser Support Sie darauf hingewiesen hat und Sie die Bestellung manuell vom Support Ändern haben lassen, kam es zu einer Aufteilung der Lieferung und die Handsender mussten selbst vor Ort angelernt werden. Da in den Lieferumfang eine Anleitung enthalten ist – sollte dies auch ohne technischen Support möglich sein.