rollladenbilliger.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2015
rollladenbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Ich war von der Maßhaltigkeit der Teile positiv überrascht. Auch sonst war die Ware also Qualität und alles in Ordnung. Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht worden, und das gelingt bei mir eigentlich ganz selten.

27.09.2023
Hatte nur eine Leiste bestellt und wählte ein Eingliederung bis Freitag. Nachdem diese nicht rechtzeitig ankam und ich erfuhr das es noch 2 Wochen dauern wird bis es produziert wollte ich die Bestellung stornieren. Doch stornieren war leider nicht möglich!!

Bewertungen für rollladenbilliger.de

IB
iris b.
bochum
Leider waren die Fensterbänke kaputt,aber der Umtausch war ganz problemlos , der Service und die Freundlichkeit war Spitze👍
Lieferung innerhalb der angegebenen Frist. Am Rolltor incl. Steuerung gibt es nichts zu bemängeln.
Schnelle Lieferung. Alles passt. Nette und kompetente Beratung am Telefon.
Hier passt alles
DT
Dieter T.
Colmberg
MW
Markus W.
Guxhagen
Einfacher und vollständiger Bestellvorgang möglich. Dann folgt eine schnelle Produktion und zügiger Versand. Qualität zum günstigen Preis!
16.03.2024
Der Auftrag wurde sehr schnell erledigt
Der Artikel war wie beschrieben
10.03.2024
Super kwaliteit
Tolle Firma. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Nach Bäschädigubg durch Lieferfurma GLS erfolgte sofortige Ersatzlieferung durch Firma. Jederzeit wieder, nur nicht GLS. Kein Service, keine Hotline, ungeschultes und provokantes Personal.
Micha B.
Schwanewede
Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice... wirklich sehr zu empfehlen.. Dankeschön..😃👍
TB
Schnelle Lieferung und gute Qualität
06.01.2024
GG
Gabi G.
Muģendorf
21.04.2023
02.06.2023
Etwas unübersichtlich war es das es zwei Rechnungen durch ein sondermass gab dadurch haben wir leider eine übersehen Aber sonst sehr gut. Auch die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
DB
Dieter B.
Bad Soden
08.06.2023
Die Angestellten haben sich wirklich bemüht mir zu helfen. Nachfragen wurden schnell geklärt. Produkt war nicht immer selbsterklärend. Insgesamt ein Service der vorbildlich ist.
LS
Larisa S.
Dortmund
26.11.2023
Wir haben Fensterbänke aus Kunststoff bestellt und die Bewertung auf vier Sterne reduziert, da die Rohstoffe recycelt sind. Das ist nicht schlimm, "grün".
26.04.2023

Perfekte Fertigung, Super Kundenservice

Wieder alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Rollläden sind sehr passgenau gefertigt worden und von guter Qualität zudem sehr preiswert. Klasse weiter so!