Bartschampooflasche war defekt ist mir erst nach längerem benutzen sichtbar geworden, habe es angemerkt bei beard and shave und bekam sofort das Angebot 50% Rückerstattung 👍
Ging dann nicht wegen Paypal und bekam dafür ein Gutschein Code für ei neues bartschampoo zum halben Preis.
Top schnelle Lieferung ohne Probleme
👍Weiter so
Leider kam das Paket verdreckt an. Öl ist ausgelaufen und hat fast alles, was in dem Paket war, versaut.
Und trauriger weise kam bis heute, eine Woche nachdem ich es per Mail angezeigt hatte, bis auf eine kurze Nachfrage keine Reaktion.
Die Produkte sind wirklich super und auch der Service, alles passt und kann ich nur weiter empfehlen!
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02.09.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung - alles zufriedenstellend
Es war alles zufriedenstellend!
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02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bartschampooflasche war defekt ist mir erst nach längerem benutzen sichtbar geworden, habe es angemerkt bei beard and shave und bekam sofort das Angebot 50% Rückerstattung 👍
Ging dann nicht wegen Paypal und bekam dafür ein Gutschein Code für ei neues bartschampoo zum halben Preis.
Top schnelle Lieferung ohne Probleme
👍Weiter so
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr zuverlässiger Shop.
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25.05.2024
Verifizierte Bewertung
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21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket verdreckt an. Öl ist ausgelaufen und hat fast alles, was in dem Paket war, versaut.
Und trauriger weise kam bis heute, eine Woche nachdem ich es per Mail angezeigt hatte, bis auf eine kurze Nachfrage keine Reaktion.
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Antwort von beardandshave.de
23.05.2024
Hallo,
schade, dass du diese Erfahrung mit deiner Bestellung machen musstest. Wie schon bereits in der ersten E-Mail mitgeteilt, ist es unser Anspruch, dass unsere Ware ohne Beschädigungen bei unseren Kunden ankommt.
In deinem Fall haben wir zuerst Rücksprache mit unserem Lager gehalten. Zudem haben wir nach einer Lösung gesucht, die in diesem offensichtlichen Fall ohne eine Reklamation durch dich in einer DHL-Filiale auskommt. Bei Beschädigungen auf dem Transportweg ist nämlich der Versanddienstleister verantwortlich. DHL besteht leider darauf, dass die Schadensmeldung vor Ort in einer Filiale erfolgen muss.
Es ist also keineswegs so, dass wir deinen Fall bereits zu den Akten gelegt haben, weshalb wir mittlerweile erneut Kontakt mit dir aufgenommen haben, damit wir gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.
Für unsere verbesserungswürdige Kommunikation sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Düfte.
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung. Sehr angenehmes und hochwertiges Produkt wie beschrieben.