bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

7.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
bedrop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

04.08.2023
Nachdem ich (52 Jahre) nur durchwegs positive Bergwertungen für das „Anti-Aging-Set“ Produkt gelesen habe und ich gerne neue und chemiefreie Alternativen ausprobiere und wegen diverser körperlicher Probleme, schon einige andere Produkte erfolglos ausprobierte, habe ich mir das Set „Anti-Aging-Set | Bee Cream (Bienengiftsalbe) + Gelée Royale Kapseln“ Menge x3 bestellt, da eine längere Einnahme und auftragen erfolgsversprechender sein soll. Vorweg, ich ernähre mich bewusst ausgewogen und abwechslungsreich (nehme u.a. täglich frisches Gemüse und Obst zu mir) und halte mich durch tägliches Training fit. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr schnell und auch wie immer im einwandfreien Zustand! Zum Produkt: Bee Cream Zuerst zu mir und warum ich die Creme ausprobieren wollte: - Ich leide an Cellulite - habe Narben von Operationen. - habe Altersflecken. - ich leide an Rückenschmerzen im unteren linken Bandscheibenbereich. - ich habe Gelenkschmerzen am rechten Schulter/- Armgelenk. - und weil es generell zu typischen Alterungs- Symptomen der Haut helfen soll (Anti Aging). Zur Anwendung: ich habe die empfohlene Anwendungshinweise penibelst eingehalten. Welche da wären: - zweimal am Tag, morgens und abends - auf gereinigte Haut auftragen und gut einmassieren Fazit, der Bee Cream nach über 4 Monaten (16 Wochen) Anwendung: + sehr ergiebig - keine Verbesserung des Hautbildes! Weder sind die Cellulitis Streifen abgeschwächter, blasser geworden, noch haben sich Faltenbildungen reduziert! - Keine Verbesserung des Narbenbildes. - Die Rücken- und Gelenkschmerzen im Schulterbereich sind direkt nach dem auftragen besser geworden, jedoch, als die Wärme der Salbe nachgelassen hat (ca. 5 Minuten), waren die Schmerzen genauso intensiv wie davor. -> hier wird mir nichts anderes übrig bleiben, weiterhin zum Orthopäden zu gehen und mir auf die Schmerzstellen einen Pieks verpassen zu lassen. !Sehr positiv Überrascht war ich von folgendem Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte! - ich habe die Bee Cream auch als Aftershaveersatz hergenommen (wegen den chemischen Inhaltsstoffen bei gewöhnlichen Aftershaveprodukten). + im Anschluss der Rasur, habe ich einen dünnen Film der Creme aufgetragen und einmassiert. Das Ergebnis war, dass es kurz warm wurde, die durch die Rasur verursachte Hautreizung und Hautirritationen viel besser gemildert wurde. Die Haut fühlt sich viel geschmeidiger und glatter an als mit den herkömmlichen Aftershaveprodukten! Zum Produkt: Gelee Royal Kapseln: Da ich als Manager oft in stressigen Situationen bin und für den oxidativen Stress in Drogeriemärkten, freiverkäufliche Antioxidanzien und Stressabbauende Präparate zu mir nehme, dachte ich, dass dieses Füllstofffreie Produkt besser geeignet ist, da durch den hohen Anteil des 10-HDA Gehaltes als auch viele verschiedene Polyphenole und Flavionide der gleiche Effekt eintreten müsste, wie bei den anderen frei verkäuflichen Drogeriemarkt- Produkten. Die Anwendungshinweise mit 1-2 Kapseln pro Tag habe ich eingehalten. Mit dem folgenden Ergebnis, nach mehr als 4 Monaten (16 Wochen, Anfänglich mit einer Kapsel pro Tag gestartet dann auf 2, ab dem 3. Monat, erhöht): Fazit, der Gelee Royal Kapsel Einnahme: auch nach Erhöhung der Einnahme der empfohlenen Tagesdosis auf zwei Kapseln pro Tag, war mein allgemeines wohlbefinden schlechter als vorher. Dies äußerte sich vor allem während des Schlafes. Nach weglassen meiner alten Präparate und Einnahme von Gelee Royal, habe ich nicht mehr durchschlafen können und bin regelmäßig öfters, während der Nacht aufgewacht! Während des Tages war ich auch ungewohnt müde, innerliches Zittern und auch oft unkonzentriert, welches aber meiner Meinung nach, dem fehlenden Schlaf geschuldet war. Da ich aber dem Produkt eine Chance geben wollte, habe ich bis zum Schluss alle 180 Kapseln eingenommen. Während der ganzen Einnahmezeit hat sich leider keine Besserung des Gesamtbildes (des allg. Wohlbefindens) gezeigt. Schade, da ich dieses Schadstoff- und Füllstofffreie Produkt als Alternative gerne in mein Ernährungsplan aufgenommen hätte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Anti Aging Set, „für mich“ nicht wirkt, respektive nicht geholfen hat! Um aber objektiv und sachlich zu bleiben, denke ich, wie bei so vielen anderen Produkten, dass die Wirkung bei jedem Menschen unterschiedlich ist!

Bewertungen für bedrop.de

EG
Ellen G.
Nürnberg
Bin Neukunde. gleich zu Anfang wurde mir nicht mitgeteilt, das die Lieferung noch dauert, weil die Bienengiftcreme vergriffen war. Erst nach Nachhaken, wurde Teillieferung gesendet. Heute sehe ich in meinem Kundenkonto, dass Lieferung erledigt wäre, mit Vermerk der DHL-Nr. der Teillieferung wären beide Artikel bereits erledigt. Bei Anruf heute, hies es, Creme wird morgen erst versandt. Glaube nicht, dass ich dort nochmal was kaufe. Man bezahlt im Voraus und ist im Ungewissen, ob die Ware dann irgendwann mal kommt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Es tut mir sehr leid das Du dieses Gefühl bei Deiner Bestellung hattest. Allerdings hat jeder Kunde nach seiner Bestellung eine Email erhalten mit den Hinweis das die Lieferung erst ab dem 25.3. wieder beginnt da die Bee cream gerade neu abgefüllt wird. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team

bedrop Gelèe Royale Kapseln und Creme Set

Die Gelèe Royale Kapseln vertrage ich leider nicht. Man soll 2 Kapseln morgens auf nüchternen Magen mit viel Wasser einnehmen, ich bekomme ca 30 Minuten danach Magenschmerzen. Schade um das Geld. Die Creme wiederum vertrage ich gut, die ersten Tage nur ein paar Pickelchen bekommen. Das anfängliche kribbeln (als wenn man sich ein Erkältungsbalsam aufgetragen hat) vergeht nach kurzer Zeit. Die konsistent ist sehr dünn/ fast flüssig, dass ist gewöhnungsbedürftig aber nicht störend. Das Hautgefühl danach ist angenehm. Der Geruch erinnert auch an Erkältungsbalm, nicht unangenehm aber für eine Gesichtscreme eher ungewöhnlich. Eine Veränderung des Hautbildes konnte ich noch nicht erkennen, vielleicht kommt es ja noch. Da ich diese Produkte nun mal habe, werde ich die Creme benutzen aber die Gelèe Royale Kapseln stehen unbenutzt rum was mich ein bisschen traurig macht. Nochmal werde ich es nicht bestellen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, danke für Deine Bewertung dies tut mir sehr leid das Du die Kapseln nicht verträgst. Diese kannst Du auch öffnen und mit in eine Creme mischen dies ist sehr gut für das Hautbild. Falls ich Dir noch ein paar Tipps geben kann melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
23.03.2024
Seit 1 Woche bin ich bereits mit der Be Creme zufrieden, hatte mich vorher noch einer Micro Derm. unterzogen. Auch die Gelee Royal Kaspseln vertrage ich trotz Reizdarm sehr gut. Eine realistische Sternebewertung kann ich erst in ein paar Wochen abgeben, was ich noch machen werde. Aber ich mag die Produkte . Viele Grüße Monika
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Dein erstes Feedback. Falls Du noch Fragen hast kannst Du Dich auch jederzeit bei uns unter hallo@bedrop.de melden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein Bedrop Team
21.03.2024

Flächeninhalt ausgelaufen

Habe drei Fläschchen Nagelserum bestellt. Zwei davon waren nur zur Hälfte befällt. Wahrscheinlich durch den Transport ausgesonnen. Da die Papierverpackung nass war. Zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben. Habe es erst gestern erhalten
22.03.2024
Liebe Helga, vielen Dank für deine Nachricht. Das tut uns schrecklich leid, gerne senden wir dir ein neues Nagelserum zu. Melde dich hierzu einfach unter hallo@bedrop.de oder wir melden uns zeitnah bei dir. Viele Grüße dein bedrop Team
Nach 3 Monaten bemerke ich nur eine sehr leichte Verbesserung meiner Orangenhaut. Also nicht wie in der Werbung, wo das Resultat viel schneller sichtbar war.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung💛 natürlich braucht dies bei jeden unterschiedlich lange, wir geben aber mindestens 12 Wochen an. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
21.03.2024
Wir verwenden die Tinktur 10% gegen Hautpilz. Leider kommt der Pilz immer wieder zurück. Trotz allem ist uns diese Art der Beseitigung des Pilzes lieber als die Chemie. Auch hatte ich mir die Creme gekauft, die Besenreiser beseitigen soll, diese half jedoch überhaupt nicht und das für soviel Geld, da ist die Enttäuschung leider groß.
22.03.2024
Hallo liebe Concetta, vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung. Das ist natürlich sehr schade, da es sich um Naturprodukte handelt, können wir eine Wirkweise nie zu 100% gewährleisten und/oder versprechen. Jeder Mensch reagiert anders. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dir als kleine Gegenleistung einen Gutschein in Höhe von 20€ ausstellen dürfen. Schreibe hierfür einfach unserem Kundenservice unter hallo@bedrop.de Viele Grüße dein bedrop Team

Bisher kein sichtbarer Erfolg

Ich benutze die anti aging Produkte seit zwei Monaten. Leider warte ich immer noch auf den versprochenen Botoxeffekt. Die Produkte an sich fühlen sich gut an, und weil sie so natürlich sind, bleibe ich auch noch dran.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung schade das sich Deine Erfolge noch nicht eingestellt haben, falls Du noch tipps zur Anwendung brauchst melde Dich jederzeit bei mir. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Das was versprochen wird ist leider nicht passiert habe zwar neu bestellt hoffe nach längerem Gebrauch das ich dann einen Erfolg habe Ich finde es schade das die Fotos nicht realistisch sind
Antwort von bedrop.de
Hallo, Da es sich um ein Naturprodukt handelt, wirkt dies natürlich bei jeden anders und dauert unterschiedlich lang. Schreibe uns doch gerne eine Email an die hallo@bedrop.de dann können wir Dir noch ein Tipps und Tricks zur Anwendung geben. Dein bedrop. Team
VP
Vera P.
Düren
Leider ging man auf meine Mails nicht kundenfreundlich ein. Das ist sehr schade, denn ich hatte einen guten Eindruck von dem Unternehmen, aber leider wurde das nicht bestätigt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Dies tut mir sehr leid ich habe Dir soeben eine Email geschrieben mich würde dies sehr interessieren da Kundenfreundlichkeit bei uns an erster Stelle steht. es tut mir sehr leid das Du dies anders erlebt hast. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 dein bedrop Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wenn Ihr Adressprobleme habt bitte pro-aktiv beim Kunden melden und nicht erst warten bis der Kunde nachfragt wo seine Bestellung bleibt. VG.
Antwort von bedrop.de
Hallo, es tut mir sehr leid das es Probleme bei der Eingabe der Adresse gab sobald wir die Info von unsrem Versandlager erhalten schreiben wir die Kunden an. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Kann im Moment nur 3Sterne geben,da ich erst ein par Tage dies benutzt habe.Fühlt sich gut an,warte erstemal ab wie es wirkt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, ich freue mich über eine erneute Bewertung wenn Du Deine Produkte getestet hast Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Leider noch keine Verbesserungen im Hinblick auf meine Falten bis Fältchen. Ich ziehe DAS jetzt durch und bleibe dran.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Da es sich um ein Naturprodukt handelt dauert es natürlich länger als 4-5 Tage Du solltest dem ganzen ein wenig Zeit geben. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
PR
Auch nach 10 Wochen sind meine Fältchen nicht weniger geworden. Ich denke nicht das es hilft. Schade!
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Da es sich um ein Naturprodukt handelt dauert die Anwendung unterschiedlich lang. Ich freue mich über ein erneutes Feedback wenn Du die Creme weiterverwendest. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe 2 Flaschen gekauft und ausprobiert habe 1 kg zugenommen ansonsten hat sich nichts verändert.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Was meinst Du mit Flaschen ? Ich würde mich freuen von Dir zuhören. Hallo@bedrop.de Dein Bedrop Team
MM
Maria M.
Oschatz
Ich war nicht zu Frieden mit der Auskunft es wäre ein Systemfehler. Ich habe sofort überwiesen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Es tut mir sehr leid das hier ein Fehler passiert ist. Ich hoffe das Produkt überzeugt Dich dafür umso mehr. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Ich nehme die Creme erst seit ein paar Tagen und habe noch keine Veränderung fest gestellt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, ich freue mich über ein erneutes Feedback von Dir Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Ich kann die Wirkung nicht sehen oder überprüfen. Man muss dem Hersteller eben glauben
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung🐝 Du solltest ein bisschen mehr Geduld haben da es sich um ein Naturprodukt handelt braucht es natürlich alles seine Zeit. Wir freuen uns über ein erneutes Feedback von Dir Dein bedrop Team 🐝
HK
Hildegard K.
Amstetten
Obwohl mit Vorauskasse bezahlt, bekam ich die Ware erst nach 2maliger Erinnerung!
Antwort von bedrop.de
Hallo, Das Produkt wurde neu produziert daher hat sich die Lieferung verzögert. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
JC
Jenny C.
Lüneburger Heide
Die Kommunikation ist ausbaufähig, insbsondere wenn es Lieferengpässe gibt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung wir hatten die Info bereits auf der Homepage und danach wurde noch zusätzlich eine Email versendet das es leider zu einer Verspätung kommt. dein bedrop Team

Geringe Verbesserung nach 2 Wochen

Verbesserung noch nicht ersichtlich,aber erst 2 Wochen in Anwendung.