sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.017 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

21.04.2023
Die Schuhe sind etwas zu klein. Das liegt daran, daß die angegebene Bemaßung zur Feststellung der Schuhgröße fehlerhaft, bzw. falsch ist. Da muß man sich nicht wundern, daß viele Sachen zurückgeschickt werden. Ansonsten sind die Schuhe gut! Ich bin zufrieden.

Bewertungen für sommerlatschen.de

Ich hatte das bereits geschrieben, es ging schnell, die Ware ist toll und dazu gab es noch was Süßes.....was will man mehr?
Manfred S.
Mannheim
04.01.2024

So soll es sein

Die Schuhe wurden wie bestellt fehlerfrei geliefert. Zeitnahe Information zum Bestellvorgang und dem Stand der Zustellung.
30.12.2023
Ihr seid schnell, zuverlässig, die Schuhe sind toll und zusätzlich gab es noch was Süßes geschenkt. Bin begeistert
26.12.2023
Superschnelle Lieferung. Alles bestens.
MT
Gute Qualität, preiswert und fem "Original" am nächsten!
02.12.2023
Die bestellten Espandrilles sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben.
26.11.2023
24.11.2023
Alles super geklappt. Sehr gern wieder.👍😃
23.11.2023
BB
21.11.2023

War wohl nichts

Leider musste ich die Latschen auf meine Kosten zurückschicken, weil sie zu eng und zu kurz waren, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe.
19.11.2023
Schnell geliefert. Ware wie beschrieben
12.11.2023
11.11.2023
10.11.2023
04.11.2023
Das ganze Prozess von WebSite über Bestellung und Lieferung sind sehr kundenfreungestaltet
03.11.2023
KO
Klaus O.
Erlensee
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Schuhe genau wie vorgestellt und passend. Ich würde jederzeit wieder bestellen
01.11.2023