sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

21.04.2023
Die Schuhe sind etwas zu klein. Das liegt daran, daß die angegebene Bemaßung zur Feststellung der Schuhgröße fehlerhaft, bzw. falsch ist. Da muß man sich nicht wundern, daß viele Sachen zurückgeschickt werden. Ansonsten sind die Schuhe gut! Ich bin zufrieden.

Bewertungen für sommerlatschen.de

JG
Johann G.
Gröbenzell
30.08.2023
Viel zu eng geschnitten
01.08.2023
AUS MAILS ODER ANRUFE WIRD NIE REAGIERT VERSANDADRESSE WIR NICHT RICHTIG ANGEGEBEN
11.05.2023
Kein Rücksendeschein oder Aufkleber. Kosten sind vom Kunden zu tragen.
Antwort von sommerlatschen.de
14.05.2023
Hallo, ja, wir bieten gute klassische Jute Espadrilles ab nur 9,95 Euro. Davon hattest Du auch ein Paar bestellt. Diese Schuhe kosten in schlechterer Version mit Plastik (bei uns Original Jutesohle) auf großen Plattformen 40 Euro aufwärts. Da sind dann 20 Euro einkalkuliert für "kostenlose Rücksendung". Wir sind bewusst sehr günstig - aber ja, wer einen Umtausch braucht, bitte Briefmarke draufkleben. Das geht oft auch als Maxibrief für 2,75 oder Warensendung und kostet nicht viel. Wir halten das für fair. Aber das darf jeder selber entscheiden. Sonnige Grüße sendet. Cora vom Sommerlatschen Espadrilles Team