sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.019 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

21.04.2023
Die Schuhe sind etwas zu klein. Das liegt daran, daß die angegebene Bemaßung zur Feststellung der Schuhgröße fehlerhaft, bzw. falsch ist. Da muß man sich nicht wundern, daß viele Sachen zurückgeschickt werden. Ansonsten sind die Schuhe gut! Ich bin zufrieden.

Bewertungen für sommerlatschen.de

06.01.2024
Alles sehr gut! Optimale Kundeninformationen/Benachrichtigungen und schönes Produkt
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
WM
Waldemar M.
Ludwigsburg
26.12.2023
29.05.2023
15.05.2023

Super zufrieden, nichts vergleichbar Natürliches auf dem Markt!

Der Kundenservice ist gut und freundlich. Die Kinderlatschen mit Gummizug liebt unser Sohn, das ist sein 2. Paar jetzt. Es ist toll dass alles aus Naturmaterialien ist, dadurch schwitzen die Füße nicht auch bei größter Hitze. Die Socken sind so rutschfest dass sie sogar zum Kindersport schon getragen hat. Allerdings halten die Socken nur 1 Saison, was in dem Alter allerdings ok ist da wir eh jedes Jahr 1 Größe größer brauchen.
11.07.2023
Ich hatte vorgehabt, mir mal wieder Espandrillos zuzulegen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und hatte dann mit dem Inhaber persönlich gesprochen, damit ich die Schuhe auch in der richtigen Größe bestelle, da ich mir nicht ganz sicher war, wie diese ausfallen würden… Hat sich natürlich ausgezahlt, die Schuhe kamen in der richtigen Größe! Alles Top, tolle Qualität & schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden !!!
JK
Jan K.
Rödermark
09.07.2023

Alles super seit vielen Jahren

Ich bestelle dort seit vielen Jahren meine Espandrills. Komischerweise bekommt man dort original Handmade während man in Spanien den Chinaschrott angeboten bekommt. Ich bin total zufrieden mit den Latschen und mit Sommerlatschen.de
KJ
12.06.2023

Einfach genial … Espadrilles gemäß der…

Einfach genial … Espadrilles gemäß der Schuhgrößen-Liste bestellt, die Schule passen perfekt. Sehr gute Verarbeitung, halten sehr lange und sind eine gute Alternative zu Sandalen o.ä.
AA
21.08.2023

Alles gut

Gute, benutzerfreundliche Homepage, bestellte Espadrilles wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung, alles gut
18.08.2023
Schnelle Lieferung Kommunikation auch perfekt. Preise unschlagbar. Da gibt es nichts, was zu bemängeln wäre!
JS
Jonas S.
Frankfurt am Main
10.07.2023

Fühlt sich persönlich an

Viele kleine sympathische Signale geben mir das Gefühl, dass hier kein Konzern am Werk ist. Sympathisch.
02.07.2023
Gute Verarbeitung der Latschen, schnelle Lieferung. Die Schuhe fallen kleiner aus, aber Espandrillos müssen ja gut sitzen da sie sich noch etwas ein"latschen". trage sonst 38/39 und die 39 bei Damen sitz eng aber passt. Meine Tochter mit 29, relativ eng am Rist/Spann. Evtl wäre 30 besser gewesen. Mal sehen ob sie getragen werden und sich noch weiten.
27.06.2023

Wertschätzung der Bestellung

Schnelle , prompte Lieferung ,im Versandpaket war sogar ein Gummibären tütchen und ein Prospekt,sehr gute Kundenfreundlichkeit ,oder wertschätzung wusste schon gar nicht mehr das es sowas noch gibt .....leider sind die grössen nicht so korrekt habe immer größe 44denoch sind die Schuhe etwas zu klein ..dennoch zufrieden mfg Müller
23.05.2023
Bestellungen laufen reibungslos. Lieferung schnell. Hatte sogar mal verpasst eine Rechnung zu zahlen, anstatt wie es üblich ist das die meisten mit Mahnungen sofort ankommen, ich wurde sehr nett und höflich daran erinnert und wurde auch natürlich beglichen und fertig war die Sache. Sehr zu empfehlen
24.04.2023

Perfekte leichte Sommerschuhe

Die Lieferung meiner espandrillos erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Gute Verarbeitung. Schon vor ca. 3 Jahren hatte ich Espandrillos bestellt, die ich im Sommer sehr oft getragen habe und mittlerweile als Reisehausschuhe benutze. Sie sind immer noch ohne Fehler, Risse etc.
26.07.2023

Espadrilles Herren

Ist ein super leichter Sommerschuh , besonders im Urlaub . Mussten ihn aber eine Nummer größer kaufen , fällt kleiner aus . Vielleicht kann man das beim Kauf erwähnen . Sonst alles super .
PR
Petra R.
23.07.2023

Richtig guter und solider Laden

Wie bereits erwähnt, die tollen Farben in allen Größen, dazu kommt die gute Verarbeitung, die prompte Lieferung und die ganz normale Bezahlmöglichkeit auf Rechnung. Alles bestens, danke!
26.07.2023
Eine super Verarbeitung mit schneller Lieferung. Dazu ein deutsches Familienunternehmen, da bestellt man gerne und wird nicht enttäuscht. Kann ich 100%ig weiter empfehlen.
17.05.2023
Zahlung und Lieferung erfolgten unkompliziert und schnell. Leider fallen aber bei gleicher Schuhgröße die gestreiften Schuhe um einiges kleiner aus, als die Uni-farbenen.