sommerlatschen.de- Logo - Bewertungen

sommerlatschen.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.013 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Seit Jahren mein Go-To-Shop für Espandrilles für meine Frau und mich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf Sommerlatschen gestoßen, weil es schwer ist, diese in 47 zu bekommen. Ein kleiner Hinweis: die Schuhe müssen immer etwas eingelatscht werden. Erst nach einiger zeit haben sie sich an die Füße angepasst. Dann sitzen sie aber wie eine zweite Haut. So luftig sind sie, gerade im Sommer, das Beste für die Füße!

21.04.2023
Die Schuhe sind etwas zu klein. Das liegt daran, daß die angegebene Bemaßung zur Feststellung der Schuhgröße fehlerhaft, bzw. falsch ist. Da muß man sich nicht wundern, daß viele Sachen zurückgeschickt werden. Ansonsten sind die Schuhe gut! Ich bin zufrieden.

Bewertungen für sommerlatschen.de

AK
Andrea K.
Landshut

Gestreifte Espadrilles im Retro-Look

Diese bunt gestreiften Espadrilles sind der Sommer pur! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37,5. Die Schuhgröße 38 bei diesem Modell passt mir wie angegossen. Wer sich nicht sicher ist, sollte eher ein Nummer größer bestellen. Der Kundenservice ist hervorragend und der Versand war reibungslos schnell. Sehr zu empfehlen.
HL
Hans-Jürgen L.
Düsseldorf
28.01.2024

Vielen Farben in vielen Größen

Die Auswahl an vielen Farben auch in größeren Größen ist unschlagbar! Bin schon lange Jahre Kunde bei euch und immer wieder gerne.
AV
Andreas V.
Gomaringen
03.02.2024

Alles bestens

Gewünschtes Produkt schnell gefunden, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Schnell geliefert. So muss es sein.
AW

Perfekter Service

Kauf auf Rechnung und ultraschnelle Lieferung sogar mit kleinem Gummibärchengruß: perfekt!
21.01.2024
Schnell geliefert, perfekte Passform! Danke!
11.02.2024
alles